Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hallo, super dass ich mir wünschen darf, das Adobe Production Premium CS6 zu gewinnen, da ich das Programm für das Beste auf dem Markt halte. Als ambitionierter Filmer ist mir das Beste grad gut genug.

Viele Grüße an das ganz Team

Kommentar

Moin Moin,

ich bewerbe mich um die wunderbare Canon Legria HFR 36. Mit diesem Camcorder würde ich als Hobbyfilmer sehr viel Freude und Spaß haben.

LG Puschen

Kommentar

Das Effektpaket ist das was mir lange fehlt. Mein Computer soll doch ein Schnittrechner werden.
        Also das Effektpaket von Prodad!

Kommentar

Das Cullmann Magnesit 528 CW 30 Stativ würde mir in der Zukunft sehr gute Dienste leisten da ich mit dem Alter so langsam den "Tatterich" bekomme.

Herzlichste Glückwünsche zum 30igsten!

Kommentar

Hallo,
            ich hätte gerne das Nero 11 Platinum, weil ich dann
            meine neuen Videos auf Blue-Ray brennen könnte
            M f G

Kommentar

Ich würde gerne das Prodad Komplettpaket als Ergänzung zum Edius Neo 3 gwinnen.

Kommentar

Hallo,
                ich hätte natürlich gerne die Panasonic HC-X 909.
                Nach meinen ersten Gehversuchen in der HD-Welt - ich bin begeistert - würde ich gern auf die Ebene der 3-MOS - Technologie aufsteigen.

Kommentar

Jvc gz-hm 650

Ich wünsche mir von euch die JVC GZ-HM 650, da sie ein guter Camcorder für mich ist und mein alter Camcorder in der Reparatur ist und wahrscheinlich einen nicht reperables Problem mit dem Bandlaufwerk hat.

Kommentar

Hallo,

ich würde gerne den Camcorder Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da er viele Möglichkeiten zum Filmen bietet und durch seine gute Ausstattung überzeugt.

Gruß
                    stahl1990

Kommentar

~~~ alles gute ~~~

Herzlichste Grüße an das ganze Team bis hin zum letzten Praktikanten. Tolles Blatt - hoffentlich noch lange!

Beim Gewinnspiel nehme ich gerne teil. Es ist für mich ein Grund mich hier im Forum anzumelden und das ist ja auch was.

Ich wähle das Cullmann Magnesit 528 CW 30, da ich Probleme habe meine Kamera ruhig zu halten. Der Steadyfilter von meiner Sony Handycam arbeitet zwar sehr gut, aber ein Stativ ist dann doch eine sinnvolle Entscheidung.

Kommentar

Hallo,
                        ich bewerbe mich für das Cullmann Magnesit 528 CW30, weil ich ein gutes, großes Stativ für meine Musikvideos brauche.
                        Liebe Grüße

Kommentar

Liebe Redaktion,
                          erstmal herzlichen Glückwunsch zum 30-sten!
                          Ob zum Fotografieren oder Filmen, das Cullmann Magnesit 528 CW 30 wäre ein prima Stativ für meine Ausstattung, die ich mir gerade kurz vor Abschluss des Cross-Media-Production-Studiums anschaffe...
                          LG

Kommentar

Ich wünsche mir das Focusrite Scarlet 8i6 für meinen Laptop.

Kommentar

Ich spiele gerne mit Effekten rum und würde mich über das Prodad Komplettpaket sehr freuen.
                              LG

Kommentar

Ich bewerbe mich um die Adobe Production Premium CS6 Software weil ich damit umgehen kann und ich nicht weiß wie ich sie mir sonst beschaffen könnte. Außerdem weil sich gerade meine vegas8 version verabschiedete.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X