Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • jazzbob
    antwortet
    Ich liebäugle schon lange mit der Adobe Production Premium CS6 Suite. Leider ist mir diese Software als Privatfilmer zu teuer.

    Einen Kommentar schreiben:


  • ischman
    antwortet
    Mit einem Røde VideoMic Pro könnte ich meinen Videos endlich zu einem guten Ton verhelfen :)
    Alternativ würde ich mich natürlich auch über das Azden DSLR-Mikro SMX-10 freuen!
    Zuletzt geändert von ischman; 14.05.2012, 19:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • spand
    antwortet
    Ich würde gerne das Samson Airline Micro, da eine Funkstrecker für Interviews optimal ist!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jörg
    antwortet
    Als Prmiere Pro CS 5.5 - User würde ich mich über die CS 6.0 sehr freuen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • temirtau
    antwortet
    Würde gerne den Camcorder Panasonic HC X 909 EG gewinnen, wegen der guten Bewertungen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • GoPrimoz
    antwortet
    1x Neusonik NE 05 (229 Euro)- gute Motitorlautsprecher stellt Sound Service

    Das will ich.

    Ich bin schon seit 1993 leser von Video in Videoaktiv.

    Alles gute und grusse von Slowenien,

    Primoz

    Einen Kommentar schreiben:


  • timur
    antwortet
    Ich wünsche mir einen Cullmann Magnesit 528 CW 30 Stativ um ruhige Aufnahmen zu machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • mBeierl
    antwortet
    "Adobe Production Premium CS6", das ist mein Wunsch. Ich bin ein junger (20 Jahre) Hobbyfilmer, der sein Hobby zum Beruf machen möchte. Derzeit arbeite ich noch mit der Production Premium CS3 Studenten/Schüler-Version. Die vollwertige Lizenz für CS6 wird mich in meinem Ziel, ein kleines selbstständiges Unternehmen aufzubauen, sehr gut unterstützen. Einen Schnittcomputer baue ich mir selbst zusammen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Franz
    antwortet
    Hallo,
    1x Adobe Production Premium CS6 das wäre mein Gewinntraum, das ist ein super Programm mit dem man alles hat was ein Catter braucht.
    Gruß Franz
    Zuletzt geändert von Franz; 17.05.2012, 21:13.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hopp
    antwortet
    Hallo!
    Wenn ich ausgelost werde, hätte ich gern die Panasonic HC-X 909 EG. Ich habe mir kurz vor dem Auftritt dieses Modells den SD 909 gekauft. Einziger Nachteil des Gerätes sind die Low-Light-Eigenschaften, und die sollen SICH bei dem HC-X 909 ja verbessert haben. Bei einem Umstieg auf das neue Modell aus eigener Kraft würde natürlich ein paar hundert Euro draufpacken müssen. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne!
    Gruß!

    Einen Kommentar schreiben:


  • martimcfly
    antwortet
    Hallo liebes Videoaktiv Team,

    ich bin Medientechnikstudent und wir produzieren an der Hochschule vile Beiträge fürs Radio und das Internet.
    Daher würde ich gerne das Zoom H2n gewinnen, da ich dann eine erhebliche Erleichterung beim produzieren von Beiträgen haben würde. Es wäre mir eine echt Hilfe.

    Grüße ;)

    Einen Kommentar schreiben:


  • Y-Fritz
    antwortet
    30 jähriges Jubiläum ist in der heutigen digitalen Welt schon Wahnsinn, Glückwunsch! Mögen noch weitere Jahre hinzukommen.

    Ich würde mich sehr über PowerDVD 12 Ultra freuen .

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ennasus
    antwortet
    Hallo, ich liebäugel schon, seit die neue Camera in Ihrer Zeitschrift beschrieben wurde, mit ihr. Nun hoffe ich sie zu gewinnen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • h.m.w.w.
    antwortet
    Hallo, ich würde gerne Sound Service 1Samson Airline Micro gewinnen um meine Anlage professionell aufzurüsten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • RoRo
    antwortet
    Ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, um mit zwei Kameras gleichzeitig filmen zu können.

    Einen Kommentar schreiben:

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X