Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.
Ich bewerbe mit für Adobe Production Premium CS6. Ich nutze zur Zeit Premiere CS6 und würde gerne meinen Videos mit After Effects und Audition den letzten Schliff geben.
ich bewerbe mich um das Magnasit Stativ von Cullman, da ich für meine Filmerei (Hochzeiten, Tanzveranstaltungen) gut noch eines für die Zweitkamera gebrauchen könnte.
Ich benötige die Panasonic HC-X 909 EG, um meine Reisen, auch bei schwierigen Lichtverhältissen (in Wäldern, Höhlen etc.) verlässlich dokumentieren zu können.
Hallo
Ich bewerbe mich für die Software Motionsstudio da meine ältere Version doch schon in die Jahre gekommen ist. ( Keine HD Qualität
keine eigenen Karten etc. ) Die in meiner Schnittsoftware Magix DeluxMX Plus verfügbare Reiseroutenanimation ist auch nur ein
" Behelf " und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Und ich finde es einfach schön , meine Filme mit solch einer Animation zu bereichern.
Kommentar