Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bewerbe mit für Adobe Production Premium CS6. Ich nutze zur Zeit Premiere CS6 und würde gerne meinen Videos mit After Effects und Audition den letzten Schliff geben.

    Axel
    Gruß
    Filmfreak

    Kommentar


      Würd mich über die Effekte von ProDad freuen. Vielen Dank

      Kommentar


        Hallo,

        ich bewerbe mich um das Magnasit Stativ von Cullman, da ich für meine Filmerei (Hochzeiten, Tanzveranstaltungen) gut noch eines für die Zweitkamera gebrauchen könnte.



        P.S.: Glückwunsch zum Jubiläum

        Kommentar


          Ich benötige die Panasonic HC-X 909 EG, um meine Reisen, auch bei schwierigen Lichtverhältissen (in Wäldern, Höhlen etc.) verlässlich dokumentieren zu können.

          Kommentar


            hallo
            ich bewerbe mich für die panasonic hc-x 909 eg weil ich gern mal mit multischnitt arbeiten möchte
            mfg
            olacola

            Kommentar


              Hallo,

              ich bewerbe mich um das Komplettpaket von Prodad, es ist eine tolle Ergänzung zu meinem Schnittprogramm.

              Gruß matthi

              Kommentar


                ++ Bitte ++ lasst ++ mich ++ gewinnen ++ :D ++

                Ich würde mich ganz dolle und riesig freuen wenn ich die IXUS von Canon gewinnen würde.

                Ganz ganz liebe Grüße

                Herzliche Grüße zum Jubiläum

                UND BEIDE DAUMEN BEI DER EM
                Vielleicht kann ich ja mal die Kamera zum Spiel mitnehmen )))):laugh::laugh::laugh:

                Kommentar


                  wünsche mir die panasonic HC-X 909 EG wegen der verbesserten Einsatzmöglichkeiten gegenüber meinem alten panasonic camcorder.

                  Kommentar


                    Das Cullmann Magnesit 528 CW 30.
                    Bilder beruhigen ist gut – ruhig aufnehmen besser. Mit diesen Stativen gelingt das. - so soll es sein :D

                    Kommentar


                      Ich würde sehr gerne die Neusonik NE 05 Monitor Boxen gewinnen, da ich in einer Band spiele und wir für die Musikvideos noch Schnittboxen benötigen.

                      Gruß,
                      Horinho

                      Kommentar


                        Ich würde gern das Róde VideoMic Pro gewinnen, weil das eingebaute Mikrofon an meiner Sony-Kamera keine so überzeugenden Ergebnisse liefert.

                        Kommentar


                          Würde gerne das rode video mic pro gewinnen da mein senheiser denn geist aufgibt.
                          Zuletzt geändert von andreas; 29.06.2012, 14:47.

                          Kommentar


                            Was ich mir wünsche?
                            Na die tolle Sammlung von Prodad

                            Warum?
                            Weil ich gerne Effekte legal einsetze

                            DANKE DANKE VideoAktiv

                            Kommentar


                              Hallo VIDEOAKTIV -Team,

                              ich bewerbe mich für das Røde Video Mic Pro. Es würde zu meiner Videoausstattung gut passen und die Tonqualität steigern können.

                              Beste Grüße,
                              Polle 64

                              Kommentar


                                Hallo
                                Ich bewerbe mich für die Software Motionsstudio da meine ältere Version doch schon in die Jahre gekommen ist. ( Keine HD Qualität
                                keine eigenen Karten etc. ) Die in meiner Schnittsoftware Magix DeluxMX Plus verfügbare Reiseroutenanimation ist auch nur ein
                                " Behelf " und entspricht nicht meinen Vorstellungen. Und ich finde es einfach schön , meine Filme mit solch einer Animation zu bereichern.

                                Gruß Herbert

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X