Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich möchte die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, weil das ein Spitzen-Camcorder ist. In unserem Urlaub in Dubai möchte ich damit einen tollen tollen Film drehen.

Kommentar

Test

Dies ist nur ein test

Kommentar

Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Ich berwerbe mich hiermit um das Adobe Production Premium CS6.
        Arbeite mit MAGIX Pro X3 / X4 ist aber nur ein 32bit Programm. Da ist dann nach kurzer Zeit derSpeicher voll. Also muss ein 64bit Programm her. Vegas Pro und Edius können das zwar, aber
        auch nicht alles, vor allem beim Brennen gibt es Einschränkungen.
        Wenn ich der glückliche Gewinner wäre... wär dass natürlich toll. Warten wir's ab.
        Viele Grüße auch von mir an alle, und besonders an die Bergfilmer unter Euch.:)

Kommentar

Hallo zusammen.
          Ich würde mich wahnsinnig über die Neusonik NE 05 freuen, da ich guten Ton liebe.
          Viele Grüße,
          Ben

Kommentar

Hi, ich wünsche mir das tolle Cullmann Stativ Cullmann Magnesit 528 CW 30. Auf das meine Aufnahmen nicht mehr wackeln

Kommentar

servus!!!

Bewerbe mich für die PANASONIC HC-X 909 EG,da meine sony hdr fx7e veraltet ist,und schön langsam den geist aufgibt!!!

Kommentar

iJazz braucht ne Kamera :P :)

Hey,
                Ich bewerbe mich hiermit für die Panasonic HC-X 909 EG. Mit dieser könnte ich Auftritte von meiner Band oder generell Auftritte wo ich mitspiele aufnehmen, um mich mit den Aufnahmen zu verbessern und eventuell auch ganz gut gewordene Videos ins Netz zu stellen :cute:

Ich würd mich sehr über die Kamera freuen wünsche aber trotzdem allen Teilnehmern viel Glück, besonders den Musikern ;)
                Euer Nicolas :)

Kommentar

Hiermit bewerbe ich mich um das Plugin Mercalli Pro sowie die anderen drei Plugins von Prodad.

Danke

Kommentar

Die panasonic 909 wäre für mich genau richtig, da ihr Bildstabilisator wirklich gut zupackt.

Kommentar

Liebes Videoaktiv-Team!
                      Es ist immer eine große Freude für mich, die aktuelle Ausgabe endlich in Händen zu halten!
                      Als Preis beim Gewinnspiel würde ich mich über ein Hama Quick Shoot Strap sehr freuen.
                      Liebe Grüße aus Wien
                      Johannes

Kommentar

Ich würde mich über die JVC GZ-HM 650 freuen, da mir die Farben der JVC-Cams besser gefallen als die meiner Canon HF's.

Kommentar

Hiermit bewerbe ich mich für die Canon Legira HFR 36. Ich finde die Farben ganz vernünftig.

Kommentar

Zuerst: Gratuliere zu den neuen Kleidern, die gut zum Inhalt passen: Ansprechend, benutzerfreundlich, offen für Feedback ........ Macht Freude, hier dabei zu sein!

Dann: Wünsche mir Vasco da Gama, damit meine Zuschauer Bild und Ton besser zuordnen können. Danke für das innovative Gewinnspiel.

Beste Grüsse an das ganze Team.

Kommentar

Hallo,
                              ich würde gerne Adobe Production Premium CS6 gewinnen, weil ich schon fleißig mit Premiere CS6 arbeite und die anderen Tools (z.B. After Effects CS6) gut gebrauchen könnte, um meine Filme zu gestalten.
                              Gruß

Kommentar

Hallo Videoaktiv Team! Ich würde sehr gerne etwas aus dem Sound Service oder Power DVD von CyberLink gewinnen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X