Ich möchte die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, weil das ein Spitzen-Camcorder ist. In unserem Urlaub in Dubai möchte ich damit einen tollen tollen Film drehen.
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gelegentlicher Nutzer
- 18.06.2012
- 39
- EX1R, GH4, EOS 70D, GoPro Black-Edition, Sony HX90, AX53
- Edius 8 Workgroup, MAGIX Pro X8
- i7 4790K / i7 3890
- Bergfilme
Jubiläums-Gewinnspiel 2012
Ich berwerbe mich hiermit um das Adobe Production Premium CS6.
Arbeite mit MAGIX Pro X3 / X4 ist aber nur ein 32bit Programm. Da ist dann nach kurzer Zeit derSpeicher voll. Also muss ein 64bit Programm her. Vegas Pro und Edius können das zwar, aber
auch nicht alles, vor allem beim Brennen gibt es Einschränkungen.
Wenn ich der glückliche Gewinner wäre... wär dass natürlich toll. Warten wir's ab.
Viele Grüße auch von mir an alle, und besonders an die Bergfilmer unter Euch.:)
Kommentar
-
Neu hier
- 06.09.2011
- 4
- Kamera: Sony NEX-VG10, Sanyo VPC-FH1 Stativ: Manfrotto 503/525 PKIT Sound: Rode NTG-2 + Boompole, Rode NT1-A, Zoom R16
- Adobe Premiere Pro CS6
- 3 TB HD, 125GB SSD, 16 GB RAM, Intel i7 4770, Gigagbyte GTX 770, Gigabyte Z87-HD3
Hallo zusammen.
Ich würde mich wahnsinnig über die Neusonik NE 05 freuen, da ich guten Ton liebe.
Viele Grüße,
Ben
Kommentar
-
iJazz braucht ne Kamera :P :)
Hey,
Ich bewerbe mich hiermit für die Panasonic HC-X 909 EG. Mit dieser könnte ich Auftritte von meiner Band oder generell Auftritte wo ich mitspiele aufnehmen, um mich mit den Aufnahmen zu verbessern und eventuell auch ganz gut gewordene Videos ins Netz zu stellen :cute:
Ich würd mich sehr über die Kamera freuen wünsche aber trotzdem allen Teilnehmern viel Glück, besonders den Musikern ;)
Euer Nicolas :)
Kommentar
-
Gelegentlicher Nutzer
- 16.09.2011
- 10
- Panasonic NV DS 55, Panasonic NV GS 250, Panasonic HDC-TM900, Panasonic HC-X929
- Pinnacle Studio 11, Studio 14, Magix Deluxe
- Intel Q8200 Intel Core 2 Quad prozessor; Intel Core i7-2630QM, Intel AS1150 Co0re i7-4770, 4x 3,4GHz
- Hochzeiten, Firmungen, Erstkommunion, Urlaubsreisen, Familie
Liebes Videoaktiv-Team!
Es ist immer eine große Freude für mich, die aktuelle Ausgabe endlich in Händen zu halten!
Als Preis beim Gewinnspiel würde ich mich über ein Hama Quick Shoot Strap sehr freuen.
Liebe Grüße aus Wien
Johannes
Kommentar
-
Zuerst: Gratuliere zu den neuen Kleidern, die gut zum Inhalt passen: Ansprechend, benutzerfreundlich, offen für Feedback ........ Macht Freude, hier dabei zu sein!
Dann: Wünsche mir Vasco da Gama, damit meine Zuschauer Bild und Ton besser zuordnen können. Danke für das innovative Gewinnspiel.
Beste Grüsse an das ganze Team.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar