Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Focusrite Scarlet 8i6 könnte ich gut im Schnitt gebrauchen.

Kommentar

Da mache ich doch auch noch mit. Die Canon Ixus 510 HS wünsch ich mir und meiner Familie.

Kommentar

Ich würde gern die Panasonic HC-X 909 gewinnen, da mein Sony Camcorder schon etwas "in die Jahre" gekommen ist

Kommentar

Vorfreude auf CyberLink PowerDVD 12 Ultra

Liebe videoaktiv-Macher,
          ich würde mich bei Eurem Gewinnspiel gern für das Programm PowerDVD von CyberLink bewerben. Es gilt ja als das führende Abspielprogramm.
          Beste Grüße

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG, bitte ;)

Hallo Videoaktiv!

Ich wünsche mir unteranderem für einen Bewerbungs-Kurzfilm die viel gepriesene Panasonic HC-X 909 EG.

Viele Grüße!
            Anja

Kommentar

Alles gute.
              Ich wünsche mir das prodad-tool!!!!!!!
              Wär cool wenn es klappt.

Kommentar

Ganz klar der JVC GZ-HM 650. Er soll eine alte dcr-pc108e ersetzen und die läuft (noch) mit MiniDV. Es ist bestimmt ein riesen Unterschied nicht mehr über FireWire überspielen zu müssen.
                Von mir gibts nen :good:

Kommentar

Hallo, ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG-da es endlich mal zeit wäre eine eigene Kamera zu haben....hoff..hoff..:angel:

Kommentar

Ich würde mich sehr über das Magnesit 528 CW 30 von Cullmann freuen. Ein Stativ kann vieles vereinfachen aber irgendwie habe ich es noch nicht geschafft mir mal eins zuzulegen. Es gibt ja auch soooo viele zur Auswahl. Am besten wär, ich würde ein gewinnen. Denn einem geschenken Gaul schaut man nicht ins Maul

Kommentar

wir brauchen für unsere gemeinnützig kinder- und jugendtheaterinstitution dringend eine neue kamera und hoffen sehr das wir die panasonic hc-x 909 eg gewinnen!!!

Kommentar

Hallo Videoaktiv-Team !
                        Ich würde mich sehr über die ,,Neusonik NE 05`` freuen, da mein Sohn sie gut gebrauchen könnte!

Kommentar

Hallo und herzlichen Glückwunsch zum 30-jährigen Jubiläum.
                          Dieses sehr interessante und informative Heft begleitet mich schon viele Jahre und hält mich auf dem neuesten Stand, was das Thema Video betrifft. Danke und macht weiter so !

Ich bewerbe mich um den heiß umkämpften PANASONIC HC-X 909 EG, weil ich auf Qualität setze und diese laut Test in Ausgabe 3/12 mit zum Besten gehört, was derzeit in AVCHD in dieser Preisklasse angeboten wird. Außerdem hat dieser Camcorder einige wichtige Merkmale, die man heute oftmals vergebens sucht wie z.B. Sucher oder Mikrofoneingang.

Kommentar

Das Komplettpaket 'Prodad' mit dem Bildberuhiger 'Mercalli Pro', der im Heft 4/2012 erwähnt wird, ist genau das, was ich zur Bearbeitung von alten Filmen suche.
                            Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!

Kommentar

Hallo zu später Stunde.
                              Mein Sohn und ich würden uns sehr über 1x Komplettpaket aus Adorage 1-13, Heroglyph
                              2.6, VitaScene V2 und Mercalli Pro freuen.
                              Auf viele gute Filme

Kommentar

Hi Allerseits, mein Wunsch ist die Kamera GZ-HM 650 von JVC. Falls es nicht klappt, so freue ich mich auch über einen Shoulderstrip von Hama

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X