Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HALLO
    ich würde gerne Adobe Production Premium CS6 gewinnen
    WAS vieles bietet, was ich mir als ambitionierter Filmer wünsche
    MFG BRUNO

Kommentar

Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen
      Ich wünsche mir den JVC GZ-HM 650.

Begründung: habe bisher keinen Camcorder. Das Gerät wäre für mich ideal wegen FullHD und wegen des zukunftsfähigen Kartenslots (SDXC/SDHC/SD). Wäre also für mich quasi der Einstieg ins Videofilmen.

Kommentar

Am liebsten würde ich die IXUS-Kamera von Canon gewinnen wollen. Warum? Weil sie einfach für ihre kleine Größe so wundervolle Bilder macht. Und ich WILL wundervolle Bilder machen.

Kommentar

Hui, da bin ich nicht der erste der sich das PRODAD-PAKET wünscht. Würd mich freuen wenns klappt.

Kommentar

Ich berwerbe mich um das 1x Adobe Production Premium CS6, da ich Premiere, AfterFX und PS gerne einsetze und lieber CS6 als CS nutzen will. AN ALLE DIE SICH BEWORBEN HABEN UM VON CS5.5 auf CS6 zu upgraden: Kauft doch bitte das Upgrade wenn ihr die 5.5 wirklich legal besitzt. Aber verschwendet doch die Vollversion nicht um von 5.5 zu upgraden... Ist doch echt bescheuert wegen so einem kleinen Versionssprung sich dafür zu bewerben. Ist auch doof für die anderen. Die noch kein CS haben oder so. Ich nehme gerne eure 5.5er Version falls ihr die 6er gewinnt.

Kommentar

Ich würde gern das Samson Airline Micro gewinnen, da ich zwar schon viele kabelgebundene Mikros habe, aber ein Funkmikro fehlt mir noch für meine Live-Musik-Aufnahmen.

Kommentar

Hallo, ich suche schon lange ein verlaessliches und erschwingliches Funkmikrofon - deswegen wuerde ich mich gerne um das Samson Airline bewerben.

Muss jetzt loss... ;)

Gruesse an alle,
                RansenderReporter

Kommentar

HuHu
                  mein Wunsch ist die Effektesammlung von Prodad!!!
                  Ádobe Premiere habe ich schon.
                  Beste Grüße

Kommentar

Ixus 510 hs

Ich möchte die Canon Knipse gewinnen.
                    Mache viele Fotos mit dem iPhone und verspreche mir bessere Ergebnisse von der Kamera.

Kommentar

Hallo Videoaktiv-Team,

nach dem überragenden Testergebnis in der Ausgabe 03/2012 muss ich natürlich unbedingt die Panasonic HC-X 909 haben. So kann ich dann selber mal testen, was der 3-MOS-Sensor so alles drauf hat. Wahrscheinlich kann ich dann mein bisheriges Sony-Equipment in die Ecke stellen. Schau´ mer mal. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Danke euch.

Kommentar

Ich bewerbe mich ganz feierlich um den JVC GZ-HM 650 Camcorder.
                        Es wird mir eine Ehre sein!

Kommentar

Liebes Videoaktiv,
                          erst mal happy birthday zu 30 Jahren. Ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich dann das Filmgeschehen mit einer zweiten Videokamera aufnehmen könnte und so besseres Schnittmaterial hätte. Die Kamera bürgt ja für super Filmmaterial.
                          Freundliche Grüße
                          Nachtigall68

Kommentar

Von mir auch die herzlichsten Gratulationen zum Jubiläum! Ich möchte an der Verlosung des JVC GZ-HM 650 teilnehmen, mir fehlt noch ein zuverlässiger Camcorder und was Ihr als Kauftipp empfehlt kann mir als Gewinn nur recht sein :)

Kommentar

Hallo liebes Videoaktiv-team!
                              Ich würde gerne an der Verlosung des Richtmikrofons von Røde, dem VideoMic Pro, teilnehmen , damit ich neben der tollen Bildqualität meines Camcorders auch noch den passenden Klang aufnehmen kann! Das interne Mikrofon hat so seine Mängel ... Wie so häufig bei Camcordern der Mittelklasse ;)

Kommentar

Ich bewerbe mich um die Canon Legira HFR 36, denn meine alte Canon hat leider ihren Geist aufgegeben und ich bin leider nicht in der Lage, mir eine neue zu "gönnen"! Und meine Enkel und das Ruhrgebiet warten darauf, dass ich die Veränderungen des Lebens und des Wandels weiter aufzeichnen kann.
                                LG
                                Dieter

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X