Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo, ich bewerbe mich um eine der Motionstudios Vasco da Gasma 6 HD Ultimate, damit ich bei meinen Unterwasser- und Urlaubsvideos besser die weltweiten aktionen dokummentieren und präsentieren könnte.

    Kommentar


      Ich würde gerne Adobe Production Premium CS6 gewinnen, da ich bei den preiswerten bisher von mir genutzten Programmen schnell an die technischen Grenzen stoße.

      Kommentar


        Prodad

        Liebes Videoaktivteam,
        ich bewerbe mich für das Komplettpaket von Prodad.
        Die Zeitschrift habe ich als Abo, da sie hier am Kiosk fast nirgens erhältlich ist. Bin vor etwa vier Jahren am Bahnhof in Dresden über eine Ausgabe gestolpert.
        Dane für die nette Zeit und auf Weiteres.

        Kommentar


          Coole Action. An meinem Laptop täte sich das Focusrite SCARLET 8i6 sehr wohl fühlen. Dann hôre ich meine Festplatten nicht mehr beim schneiden. Die Soundkarte ist eben leider onboard und sehr mies. Eingänge habe ich da keine ;(

          Kommentar


            Focusrite Scarlet 8i6

            Kommentar


              Gute Nacht!
              Hiermit tue ich kund, die
              Canon Ixus 510 HS
              macht meine Hosentasche rund
              Würd mich echt total freuen wenn es klappt.

              Kommentar


                Komplettpaket aus Adorage 1-13, Heroglyph
                2.6, VitaScene V2 und Mercalli Pro

                Kommentar


                  Bewerbung für PowerDirector 10

                  Hallo,
                  ich möchte mich für ein Schnittprogramm CyberLink PowerDirector 10 bewerben. Ich würde gern von Pinnacle Studio auf CyberLink PowerDirector umsteigen, weil es moderner ist und die Rechner-Ressourcen bedeutend besser nutzt.
                  Mit freundlichen Grüßen

                  Kommentar


                    Røde VideoMic Pro - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

                    Hallo,

                    :star: Ich bewerbe mich für das Røde VideoMic Pro. :star:

                    Ich habe eine SLT-Kamera von Sony. Der größte Nachteil an ihr ist, dass der Autofokus während der Videoaufnahme zu hören ist und damit auch im späteren Video.
                    Mit dem Røde VideoMic Pro hätte ich dieses Problem nicht!

                    Kommentar


                      Ich möchte mich um die Panasonic HC-X 909 EG bewerben. Da ich das Vorgängermodell HDC-SD 909 besitze, weiß ich, dass es sich um eine wunderbare Kamera handelt. Vor allem hat sie einen Sucher, wenn auch mit geringer Auflösung. Nur bei lowlight enttäuscht sie, aber das soll ja, Ihrem Testbericht zufolge gerade die Stärke der Neuen sein. Außerdem brauche ich eine möglichst ähnliche zweite HD-Kamera, um Ereignisse mit zwei Kameras dokumentieren zu können, wie ich es in SD schon lange mache.

                      Halten Sie mir die Daumen!

                      Till Wolf

                      Kommentar


                        Hallo,
                        ich bewerbe mich ganz stark um die Canon Legira HFR 36.
                        Da ich Hobbyfilmer bin und auch bei meinem Hobby viel zu filmen habe, auch in professionellen Umgebungen z.B. in großen Konzerthallen oder in Ferienlagern, würde ich mich über diesen Camcorder stark freuen.

                        Mit freundlichen Grüßen
                        Zuletzt geändert von energymusik2010; 11.08.2012, 22:12.

                        Kommentar


                          Ich bin ganz heiß auf das Paket von Prodad. Das Mercalli habe ich als Testversion und das ist echt gut. Bei meinen Filmen aus dem Handgelenk ist immer (zu) viel Bewegung drin.
                          Danke.

                          Kommentar


                            Adobe Production Premium CS6

                            Hallo,
                            es wäre schon grandios die Adobe Production Premium CS6 zu gewinnen.

                            Ich bin Besitzer einer DSLR (550d) und eines Camcorders (Panasonic SD 707).
                            Mittlerweile würde ich mich auch als durchaus ambitioniert im Umgang mit beiden Geräten bezeichnen.
                            Für den Camcorder bzw. die aufgenommenen Medien fehlt mir allerdings das geeignete Tooling, um die Filme (ordentlich) bearbeiten zu können - und mittlerweile warten bereits einige Gigabyte an Material darauf, geschnitten und bearbeitet zu werden (ganz zu schweigen von den Familienmitgliedern die endlich mal Ergebnisse sehen wollen ).
                            Für die Bildbearbeitung benötige ich ebenfalls endlich mal ein geeignetes Tooling. Hier bin ich mittlerweile ebenfalls an dem Punkt angelangt, an dem ich die Bilder auch über die Lightroom-Beabeitung hinaus bearbeiten möchte.

                            Was wäre da also geeigneter als ein Tooling von einem Hersteller für alle Zwecke nutzen zu können. Ich habe mir auch testweise mal die Demoversionen der Adobe Tools heruntergeladen und muss einfach sagen, dass ich von den gebotenen funktioniellen Möglichkeiten schlicht weg begeistert bin. Ebenso lassen sich die Tools in meinen Augen stimmig und schlüssig nutzen.

                            Etwas weniger hat mich allerdings der Preis dieser Suite begeistert
                            Für mich als Privatperson schlicht weg nicht finanzierbar :-(

                            Von daher nochmal:

                            Es wäre schon grandios die Adobe Production Premium CS6 zu gewinnen.

                            Kommentar


                              Ich moechte mich um das Zoom H2n bewerben, da mir eine unabhängige Tonaufnahmemöglichkeit fehlt. Liebe Cineastische Gruesse

                              Kommentar


                                Samson Airline Micro

                                Hallo zusammen,

                                ich würde gerne das Samson Airline Micro gewinnen, da ich häufig Musik-Performances drehe; fallweise leider aus grösserer Entfernung, da wäre ein Funkmikro die ideale Ergänzung!

                                Ausserdem ist es für den neuen Frequenzbereich gerüstet und einfach in der Handhabung. Persönlich begeistert mich auch das kleine Packmaß, weil ich alles gerne in meinem kleinen Videorucksack unterbringen möchte.

                                Herzliche Grüsse,
                                Chris :film:

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X