Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag, als städtischer Filmer besitze ich bereits drei eigene 2 kg schwere (Sony-) Prosumer-Cams. Mir fehlt noch eine problemlos mitnehmbare und nicht zuletzt wendige Mini-Cam für Interviews, Sponanaufnahmen auf die Schnelle. Deshalb würde ich mich über den Gewinn der HC-X 909 EG freuen.

Kommentar

Hallo, ich würde mich sehr freuen, das Set "Sound Service" (1x Samson Airline Micro, 1x Zoom H2n, 1x Neusonik NE 05) zu gewinnen. Das wäre die perfekte Ergänzung zu meiner derzeitigen Ausrüstung. Beste Grüße!! (Und: Weiter so! Tolles Magazin!)

Kommentar

Hallo,
        ich filme sehr gerne unser Enkelkind und schneide natürlich die Filme.
        Leider ist meine Software schon in die Jahre gekommen, deswegen würde ich gerne
        die Adobe Production Premium CS6 gewinnen. Dadurch habe ich auch sicherlich mehr Möglichkeiten
        meine Filme besser zu gestalten.
        Gruß von einem treuen leser von Videoaktiv

Kommentar

Ich bin begeisterter Videoaktiv Leser und bin 3 D Hobby Videoproducer.

Hallo Redaktion vom Gewinnspiel:
          :laugh:
          Wenn ich gewinnen würde, würde ich gern die Panasonic Videocam:
          1 x Panasonic HC-X 909 EG, - gewinnen. Ich bin aber auch an der CyberLink
          Cyberlink Power Director 10 Ultra Software interessiert, weil ich ja schon eine 3D Videocam von Sony habe und damit durch viele Tipps an 3D Renderin gebrauch mache. Aber wenn ich bei diesen Preisen keine Glück habe, würde ich auch gern das Cullmann Magnesit 528 CW Stativ nehmen. Besten Dank - ihr treuer Videoaktiv Zeitungsleser.

mit freundlichen Grüßen

Rainer Beil
          37085 Göttingen
          Auf der Lehmbünde 28
          Tel. 0551 - 7907121

Kommentar

Die Canon Legria HFR 36 würde ich gerne gewinnen.
            Ich will bei Videowettbewerben damit teilnehmen.

Kommentar

@philipp1977 Es muss doch nicht gleich alles dreis sein, oder? Ich finde es doof wenn jemand mehrere Preise gewinnen kann!

Kommentar

Holla,

der JVC GZ-HM 650 Camcorder ist ein tolles Teil, welches ich mir gut als Ergänzung zu meiner DSLR vorstellen könnte. Darum würde ich mich für den Fall, dass ich solch ein unsagbares Glück hätte für diesen entscheiden.

Kommentar

Guten Tag,
                  eine großartige Aktion zum 30 jährigen Jubiläum und natürlich erstmal herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team!

Eine Version von Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate im Wert von 299 Euro würde mich im Falle eines Gewinnes außerordentlich erfreuen und meine Ausrüstung sinnvoll aufwerten.

Viele Grüße aus Langen und weiterhin große Motivation,
                  Peter Schäfer

Kommentar

Alles Gute zum Geburtstag

Ich Wünsche mir die Canon Ixus 510 HS.

Würde mich sehr freuen, wenn diese mich auf mein Auslandssemester begleiten würde.

Kommentar

Panasonic HC-X 909 EG

Ich hätte mit der Panasonic HC-X 909 EG endlich mal eine richtige HD-Kamera zuhause.

Kommentar

Panasonic HC-X 909 EG

Als Panasonic-Fan könnte ich endlich ohne große Investition von DV auf HD umsteigen.

Viele Grüße

Kommentar

Hedi
                          ich wünsche mir das Samson Airline Micro,um mit meiner Sony FX 7 noch bessere Tonaufnahmen machen zu können

Kommentar

Canon Legria HF R36

Mit meiner Sony TRV 25 bin ich noch in der 4:3 SD-Pal Welt zu Hause.
                            Der Umstieg auf HDTV wäre ideal.

Kommentar

Hallihallo, mein Traumpreis wäre das PLUGINPACKET VON PRODAD!!!!!!!
                              Das ist der absolute Hammer!!!!!!!!

Kommentar

Ich würde mich sehr über die Adobe Production Premium CS6 freuen.
                                Habe bis jetzt immer nur die Trials probieren dürfen/können.
                                Die Programme sind ja nicht gerade günstig, aber einfach spitze.

Weil ich nach der Schule eine Ausbildung als Mediengestalter machen möchte,
                                wären besonders Photoshop und Illustrator wichtig, aber auch After Effects und Premiere Pro
                                sind für anstehende Animationen sehr gut zu gebrauchen - und alles wäre in dem Paket enthalten.

Ich würde mich aber auch über jeden anderen Preis freuen, alles wäre ein Upgrade zu meiner jetzigen Situation und
                                würde mir auf meinem Weg sehr helfen.

Also drückt mir die Daumen :)

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X