Um unsere Carrera-Rennen noch besser zu filmen hätte ich gerne den Panasonic HC-X-909 EG. Hier ein Filmchen:http://www.youtube.com/watch?v=myUfq...yer_detailpage
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Coole Sache!
HeyHo,
Alles Gute zum runden Jubiläum. Ich habe mein Abo zwar noch nicht seit bestehen der Zeitschrift, freue mich aber immer auf die nächste Ausgabe!
Ich bewerbe mich für das Focusrite Scarlet 8i6, da ich damit endlich Mehrkanalton ausgeben könnte und einen ordentlichen Mikrofoneingang zum Nachvertonen bekommen würde.
Drück mir selbst die Daumen
Alles Gute!
Kommentar
-
Hi, die Frage war glaube ich eher, ob beispielsweise das Sound Service-Paket EINEN Preis darstellt oder die Bestandteile einzelne Preise darstellen.
Meiner Meinung nach wäre es fairer die Sachen alle einzeln zu vergeben. Da haben alle mehr von und wer sich auf ein Paket beworben hat, der muss halt seinen Wunsch noch präzisieren oder er bekommt halt eine der drei Dinge..
Oder?
Kommentar
-
Hallo,
ich würde gerne das Rode VideoMic Pro gewinnen, da mein Sohn seit diesem Schuljahr im Windsbacher Knabenchor singt und ich jedes erreichbare Konzert in bestem Sound archvieren möchte. Außerdem veranstalte ich jedes Jahr im Herbst ein Kontrabaß-Seminar, bei dem die Aufnahme des Anschlußkonzertes an alle Teilnehmer verteilt wird. Die Mitspieler wünschen sich eine besonders gute Tonqualität.
Grüße
Wolfram
Kommentar
-
Hallo Videoaktiv,
schön das es euch schon so lange gibt. Ich wünsche mir die Panasonic HC-X 909 EG, da sie hervorragend zu meiner Panasonic HDC-TM700 passt und ich immer öfter für meine Vortragsaufnahmen mehrere Kameras brauche und es nicht immer was passendes zum Ausleihen dazu gibt.
Mit bestem Gruß
Kommentar
-
Hallo,
ich bewerbe mich für die Panasonic HC-X 909 EG, weil ich mit Panasonic bisher wenig zu tun hatte und nun einmal diese vielerorts zitierte Qualität kennen lernen möchte.
Liebe Grüße aus Südtirol
Kommentar
-
Neu hier
- 30.05.2012
- 2
- Panasonic HDC-SD 800
- Pinnacle Studio 16 Plus
- Core i5 (Ivy Bridge)
- Familie, Natur, Reisen
Ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG, weil ich bereits eine Panasonic-Kamera benutze und sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Von der HC-X 909 verspreche ich mir Top-Leistung, Vielseitigkeit und gute Bedienung.
Kommentar
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen
Kommentar