Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Um unsere Carrera-Rennen noch besser zu filmen hätte ich gerne den Panasonic HC-X-909 EG. Hier ein Filmchen:http://www.youtube.com/watch?v=myUfq...yer_detailpage

Kommentar

Coole Sache!

HeyHo,

Alles Gute zum runden Jubiläum. Ich habe mein Abo zwar noch nicht seit bestehen der Zeitschrift, freue mich aber immer auf die nächste Ausgabe!

Ich bewerbe mich für das Focusrite Scarlet 8i6, da ich damit endlich Mehrkanalton ausgeben könnte und einen ordentlichen Mikrofoneingang zum Nachvertonen bekommen würde.
      Drück mir selbst die Daumen

Alles Gute!

Kommentar

Hi, die Frage war glaube ich eher, ob beispielsweise das Sound Service-Paket EINEN Preis darstellt oder die Bestandteile einzelne Preise darstellen.
        Meiner Meinung nach wäre es fairer die Sachen alle einzeln zu vergeben. Da haben alle mehr von und wer sich auf ein Paket beworben hat, der muss halt seinen Wunsch noch präzisieren oder er bekommt halt eine der drei Dinge..
        Oder?

Kommentar

Hallo,

ich würde gerne das Rode VideoMic Pro gewinnen, da mein Sohn seit diesem Schuljahr im Windsbacher Knabenchor singt und ich jedes erreichbare Konzert in bestem Sound archvieren möchte. Außerdem veranstalte ich jedes Jahr im Herbst ein Kontrabaß-Seminar, bei dem die Aufnahme des Anschlußkonzertes an alle Teilnehmer verteilt wird. Die Mitspieler wünschen sich eine besonders gute Tonqualität.

Grüße
          Wolfram

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG wäre sehr gut für mich geeignet, da meine Kammera schon 12 Jahre alt ist.

Danke

Kommentar

Hallo,

ZOOM H2n würde noch zu meiner Videoausrüstung passen.

Danke

Kommentar

Ich hätte gern das Paket Adobe Production Premium CS6, weil ich damit in Sachen Video und Foto für die nächsten Jahre ausgesorgt hätte.

Kommentar

Gewinnspiel

Mein Wunsch-Gewinn wäre das ProDad komplettpaket

Kommentar

Hallo Videoaktiv,
                    ich würde gerne den Panasonic Camcorder HC-X 909 EG gewinnen.
                    LG
                    RaiG

Kommentar

Bitte bitte bitte lasst mich gewinnen!

Hi! Super Sache und die ## Canon Ixus 510 HS ## ist genau was ich mir schon sehr lange gewünscht habe, aber nie bezahlen konnte (also eine Ixus generell).
                      Will damit die Menschen fotografieren die ich lieb habe

Kommentar

Hallo Videoaktiv,

schön das es euch schon so lange gibt. Ich wünsche mir die Panasonic HC-X 909 EG, da sie hervorragend zu meiner Panasonic HDC-TM700 passt und ich immer öfter für meine Vortragsaufnahmen mehrere Kameras brauche und es nicht immer was passendes zum Ausleihen dazu gibt.

Mit bestem Gruß

Kommentar

Jvc gz-hm 650

Die Kamera wäre genau was für mich und meinen Schatz :)

Kommentar

Ich wünsche mir ein Stativ

von Cullmann das Magnesit 528 CW 30.

Das fände ich Super. Hab selbst noch nie ein Stativ gehabt.

Kommentar

Hallo,
                              ich bewerbe mich für die Panasonic HC-X 909 EG, weil ich mit Panasonic bisher wenig zu tun hatte und nun einmal diese vielerorts zitierte Qualität kennen lernen möchte.
                              Liebe Grüße aus Südtirol

Kommentar

Ich bewerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG, weil ich bereits eine Panasonic-Kamera benutze und sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Von der HC-X 909 verspreche ich mir Top-Leistung, Vielseitigkeit und gute Bedienung.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X