Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guten Tag,
    ich würde gerne das "Sound-Service" Paket gewinnen, da ich so perfekte Aufnahmen und gleichzeitig die richtige Kontrolle bekommen könnte. Mit dem Zoom H2n könnte ich einfach und effektiv M/S-, und X/Y- als auch Vierkanal-Surround Aufnahmen machen, das Samson Airline Micro würde mir endlich störungsfreien Funkverkehr bei Reportagen liefern und mit den Monitoren steht der Überprüfung der Aufnahmen und einer guten Sound-Kontrolle beim Schnitt nichts mehr im Wege.

    Im Übrigen bin ich Schüler (16) und habe so natürlich auch ein begrenztes Budget.



    Vielen Dank und noch weitere 30 Jahre VIDEOAKTIV!!!
    Zuletzt geändert von Front Row; 04.08.2012, 00:35.

    Kommentar


      Hallo liebes VideoAktiv Team,
      als langjähriger Leser Ihrer Zeitschrift darf ich Ihnen zuerst zum 30-jährigen Jubiläum herzlich gratulieren; macht weiter so!
      Sollte ich beim Gewinnspiel ein bißchen Glück haben, so bin ich an der Software von Motionstudio Vasca da Gama 6 HD Ulitimate interessiert. Habe gegenwärtig eine ältere Version und bin bestens zufrieden.
      Herzliche Grüße

      Kommentar


        Liebes VIDEOAKTIV-TEAM!

        Ich wäre absolut glücklich mit dem Paket von "Sound Service"! Anfang dieses Jahres habe ich mich als "Hochzeitsfilmer & Cutter" Selbständig gemacht - das tolle Funkmikrofon von Samson sowie der Audio-Recorder von Zoom würde meine noch bescheidene Audio-Ausstattung bestens aufwerten!

        Beste Grüße,
        F.H.

        Kommentar


          Ein Camcorder muss her!

          Sehr geehrte Videoaktivler,
          mir als langjährigem Leser der Zeitschrift werden immer wieder die Augen feucht, wenn ich sehe, was es für tolle Geräte auf dem Markt gibt, die sich unsereiner nicht leisten kann. Erreichbarer ist da durchaus die 1000,- EUR-Klasse, doch auch das geht nicht alle paar Jahre, erst recht nicht im schulischen Sektor, in dem ich als Leiter einer Videogruppe (u.a.) tätig bin - und wo wir immer noch auf DV filmen (u.a. GS 400, nicht schlecht, aber eben auch nicht modern...). Ich wünsche mir also die Panasonic HC-X 909, zumal sie auch (irgendwann einmal) auf 3D-nachrüstbar ist, ausreichende semiprofessionelle Einstellungsmöglichkeiten bietet und eine Kameragröße hat, die auch für Schülerhände passt. Vielleicht klappt's ja?:film:

          Kommentar


            Hallo VIDEOAKTIV-TEAM!

            Ich würde gerne den großartigen Panasonic HC-X 909 EG Camcorder gewinnen.

            Kommentar


              Hallo, das Prodad Komplettpaket könnte ich wirklich gut gebrauchen, bin derzeit dabei einen HDV-Film über die Algerische Sahara zu gestalten...
              Beste Grüße aus Wien!

              Kommentar


                Kann man jetzt die einzelnen Preise oder die Themenpakete gewinnen??? Und was passiert mit den Leuten, die einen "falschen" Beitrag geschrieben haben?
                ----------------------------------------------------------------
                Meine Filme:
                www.96pnm.jimdo.com
                http://www.youtube.com/user/96pnm
                ----------------------------------------------------------------
                Eines meiner letzten Videos: http://www.youtube.com/watch?v=o9cU6...ure=plpp_video

                Kommentar


                  hallo zusammen,

                  ich bwerbe mich um die Panasonic HC-X 909 EG da ich mit 3 - Chip Kameras in der Vergangenheit ( DV) sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
                  mfg PJE

                  Kommentar


                    Zitat von pnm Beitrag anzeigen
                    Kann man jetzt die einzelnen Preise oder die Themenpakete gewinnen??? Und was passiert mit den Leuten, die einen "falschen" Beitrag geschrieben haben?
                    Jeder kann sich, wie in der Gewinnspielausschreibung genannt, auf einen Preis bewerben. Sind es mehrere "Bewerber" die einen Preis haben wollen, dann entscheidet das Los. Logischer Weise wollen viele einen der Hauptpreise - hier ist man also aufs mehr aufs Glück angewiesen. Wir haben aber, zumindest derzeit, auch noch einiges an Software wo es weniger Meldungen gibt als Preise - dabei gibt es dann zwangsläufig die höhere Gewinnchance. Was hier nicht direkt an "Bewerber" geht wird unter allen Teilnehmern verlost. So richtig "falsch" kann man sich also nicht bewerben. Aber klar ist: Man muss sich halt entscheiden. Und wenn jemand meint er will doch etwas anderes gewinnen? Ganz einfach: Jeder kann seinen eigenen Beitrag bearbeiten und den Text ändern. Ausgelost wird ja erst zum genannten Termin. Mehrere Beiträge schreiben wäre dagegen schlecht.
                    Viele Grüße
                    Joachim Sauer

                    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

                    Kommentar


                      Ich hätte gerne Adobe Production Premium CS6, da ich keine brauchbare Software für meine Hi-Tech-Cam besitze:(

                      Kommentar


                        Hallo,
                        ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, da ich dringend einen Nachfolger für meine schon betagte Sony TRV-900 brauche und die vergleichbare Panasonic X 900 M beim Test in der Videoaktiv 4 - 2012 super abgeschnitten hat.

                        Gruß Peter

                        Kommentar


                          Panasonic HC-X 909 EG für ultimativen Frankreich Urlaub

                          Im Spätsommer fahren 9 Freunde und ich nach Frankreich um einen gemeinsamen Urlaub in einem von uns gemieteten Haus zu genießen. Wir werden keinesfalls nur im Haus sein, sondern auch die Natur, das Meer und die um liegende Städte erkunden. Um diese wunderbaren Erlebnisse später in Erinnerung zu behalten, möchte ich den Urlaub filmen. Dazu fehlt mir eine professionelle HD-Camera die bei jeden Bedingungen atemberaubende Aufnahmen liefern kann.

                          Aus diesem Grund bewerbe ich mich um den Gewinn der Panasonic HC-X 909 EG!

                          Mit freundlichem Gruß
                          Tim L. D. für F.I.T.S. film
                          Zuletzt geändert von F.I.T.S. film; 25.05.2012, 10:44.

                          Kommentar


                            Hallo,
                            würde gern "PowerDVD 12 Ultra" gewinnen.

                            Kommentar


                              Ich als Abonnent und interessierter Leser von Videoaktiv.digital würde gerne das Samson Sound Service Paket gewinnen das gut zu meiner Sony Cam passen würde.

                              Kommentar


                                Für meine Canon HG21 brauche ich ein einfach zu handhabendes, kompaktes Mikrofon - das Rode ich genau richtig

                                Kommentar

                                Sky1

                                Einklappen

                                Sky2

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X