Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Von Panasonic die Videokamera würde ich gerne gewinnen, weil ich so ein kleines Teil zum Reisen brauchen könnte.
    Danke und Gruss...
    Zuletzt geändert von Geribe; 17.05.2012, 01:10.

Kommentar

Ich würde gerne das Production Premium Paket CS6 gewinnen. Ich nutze CS5.5 und ein gewonnenes Update wäre für mich als Rentner eine feine Sache.

Kommentar

Hallo,

ich würde gerne den Camcorder von Panasonic gewinnen, weil meine Camera den Geist aufgegeben hat.

Kommentar

Jubiläums Gewinnspiel 2012

Hallo Macher von VIDEOAKTIV!

Ich halte die neueste Ausgabe in Händen und muss ein großes Kompliment aussprechen, da ich als aktiver Filmer sämtliche professionelle Infos, Test´s und Anregungen auch verwerten kann!!!

Sollte ich bei dem Jubiläums Gewinnspiel 2012 gewinnen, würde ich gerne die Panasonic HCX-909 wollen, da diese Kamera bei Eurem Test toll abgeschnitten hat!

Liebe Grüße, und weiter so!
          G.

Kommentar

Favorit Gewinnspiel

Hallo Videoaktiv-Macher,

ich würde mich sehr über den Gewinn des "Pro-Dad Komplettpakets" freuen. Eine ideale Ergänzung zu meiner Schnittsoftware Sony Vegas Pro 11. Schlaflose Nächte wären vorprogrammiert.

Viele Grüße
            Achim Rittmeyer

Kommentar

Hallo,
              ich würde mich sehr über das Prodad Komplettpaket freuen, da ich mit dieser Firma schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.

Kommentar

Sohnemann wünscht sich das "Adobe Production Premium CS6" und da sein Taschengeld hierfür nicht ausreicht, würde ich mich freuen, es hier für ihn zu gewinnen. Gruß salbi

Kommentar

Das Rode oder Azden Mikrofon wäre eine optimale Ergänzung für meine DSLR-Filmerei. ;)

Kommentar

Oh Gratulation, ich habe euch gerade erst entdeckt.

Ich würde gern das Cullmann Magnesit 528 CW 30 gewinnen, da meine Kamera zur Zeit auf wackligen beinen steht und wieso nicht so ein sportliches Stativ.

Kommentar

Hallo Videoaktiv-Team!

Ich bin zwar "Sony-Fan" doch die Panasonic HC-X 909 EG würde mich wegen der manuellen Einstellmöglichkeiten schon reizen. Vielleicht gewinne ich sie.

Kommentar

Ich würde gerne den tolle Panasonic HC-X 909 EG Camcorder gewinnen,
                        damit ich mein alte DV Camcorder in Rente schicken möchte.

Viele Glückwünsche an Videoaktiv-Team!

Kommentar

Seit 1999 begleitet und berät mich die Videoaktiv. Da sage ich gerne einmal Danke und gratuliere natürlich dem Magazin und dem gesamten Taem. Macht weiter so!
                          Ja, auf welches Preis soll ich mich nun bewerben. Ich könnte viele dieser Produkte gebrauchen und einsetzten. Da ich schon länger mit einer älteren Version von Adobe Premiere arbeite würde ich mich für "Adobe Production Premium CS6" bewerben.
                          Vielen Dank

Kommentar

Ich würde sehr gerne das "Sound Service" Paket mit dem Samson Airline Micro, dem H2N und den Neusonik Lautsprechern gewinnen, da mir im Tonbereich genau eine solche Verstärkung noch fehlt, um auch guten Ton ohne Kabelsalat einfangen zu können. Die Lautsprecher runden den Tonmix in der Postproduction natürlich noch perfekt ab ;)

Kommentar

hallo, ich würde mich sehr freuen, wenn ich das Samson Airline Mikro gewinnen würde, da mir für Interviews noch ein Funkmikrofon fehlt für gute und stressfreie Audioaufnahmen!

Jules

Kommentar

Ich würde mich über Nero 11 freuen, da mein altes Nero 7 mittlerweile in die Jahre gekommen ist.
                                Einer für alle und alle für einen ...

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X