Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• matthi
    antwortet
    Hallo,

ich bewerbe mich um das Komplettpaket von Prodad, es ist eine tolle Ergänzung zu meinem Schnittprogramm.

Gruß matthi

Einen Kommentar schreiben:

• olacola
    antwortet
    hallo
    ich bewerbe mich für die panasonic hc-x 909 eg weil ich gern mal mit multischnitt arbeiten möchte
    mfg
    olacola

• MSpringborn
    antwortet
    Ich benötige die Panasonic HC-X 909 EG, um meine Reisen, auch bei schwierigen Lichtverhältissen (in Wäldern, Höhlen etc.) verlässlich dokumentieren zu können.

• Lied
    antwortet
    Hallo,

ich bewerbe mich um das Magnasit Stativ von Cullman, da ich für meine Filmerei (Hochzeiten, Tanzveranstaltungen) gut noch eines für die Zweitkamera gebrauchen könnte.

P.S.: Glückwunsch zum Jubiläum

• BartSimpsons
    antwortet
    Würd mich über die Effekte von ProDad freuen. Vielen Dank

• Filmfreak
    antwortet
    Ich bewerbe mit für Adobe Production Premium CS6. Ich nutze zur Zeit Premiere CS6 und würde gerne meinen Videos mit After Effects und Audition den letzten Schliff geben.

Axel

• Viktor
    antwortet
    Hallo Videoaktiv Team! Ich würde sehr gerne etwas aus dem Sound Service oder Power DVD von CyberLink gewinnen.

• Wolfi1771
    antwortet
    Hallo,
    ich würde gerne Adobe Production Premium CS6 gewinnen, weil ich schon fleißig mit Premiere CS6 arbeite und die anderen Tools (z.B. After Effects CS6) gut gebrauchen könnte, um meine Filme zu gestalten.
    Gruß

• Fennek CH
    antwortet
    Zuerst: Gratuliere zu den neuen Kleidern, die gut zum Inhalt passen: Ansprechend, benutzerfreundlich, offen für Feedback ........ Macht Freude, hier dabei zu sein!

Dann: Wünsche mir Vasco da Gama, damit meine Zuschauer Bild und Ton besser zuordnen können. Danke für das innovative Gewinnspiel.

Beste Grüsse an das ganze Team.

• User
    antwortet
    Hiermit bewerbe ich mich für die Canon Legira HFR 36. Ich finde die Farben ganz vernünftig.

• einsiedler
    antwortet
    Ich würde mich über die JVC GZ-HM 650 freuen, da mir die Farben der JVC-Cams besser gefallen als die meiner Canon HF's.

• Giovanni181041
    antwortet
    Liebes Videoaktiv-Team!
    Es ist immer eine große Freude für mich, die aktuelle Ausgabe endlich in Händen zu halten!
    Als Preis beim Gewinnspiel würde ich mich über ein Hama Quick Shoot Strap sehr freuen.
    Liebe Grüße aus Wien
    Johannes

• ansgar
    antwortet
    Die panasonic 909 wäre für mich genau richtig, da ihr Bildstabilisator wirklich gut zupackt.

• VideoRogger
    antwortet
    Hiermit bewerbe ich mich um das Plugin Mercalli Pro sowie die anderen drei Plugins von Prodad.

Danke

• Kaengeru
    antwortet
    iJazz braucht ne Kamera :P :)

Hey,
    Ich bewerbe mich hiermit für die Panasonic HC-X 909 EG. Mit dieser könnte ich Auftritte von meiner Band oder generell Auftritte wo ich mitspiele aufnehmen, um mich mit den Aufnahmen zu verbessern und eventuell auch ganz gut gewordene Videos ins Netz zu stellen :cute:

Ich würd mich sehr über die Kamera freuen wünsche aber trotzdem allen Teilnehmern viel Glück, besonders den Musikern ;)
    Euer Nicolas :)

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X