Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

1x Neusonik NE 05 (229 Euro)- gute Motitorlautsprecher stellt Sound Service

Das will ich.

Ich bin schon seit 1993 leser von Video in Videoaktiv.

Alles gute und grusse von Slowenien,

Primoz

Kommentar

Würde gerne den Camcorder Panasonic HC X 909 EG gewinnen, wegen der guten Bewertungen.

Kommentar

Als Prmiere Pro CS 5.5 - User würde ich mich über die CS 6.0 sehr freuen.

Kommentar

Ich würde gerne das Samson Airline Micro, da eine Funkstrecker für Interviews optimal ist!

Kommentar

Mit einem Røde VideoMic Pro könnte ich meinen Videos endlich zu einem guten Ton verhelfen :)
            Alternativ würde ich mich natürlich auch über das Azden DSLR-Mikro SMX-10 freuen!
            Zuletzt geändert von ischman; 14.05.2012, 18:13.

Kommentar

Ich liebäugle schon lange mit der Adobe Production Premium CS6 Suite. Leider ist mir diese Software als Privatfilmer zu teuer.

Kommentar

Hallo,
                Fotografieren war schon von klein an mein Hobby, später kam dann das Videofilmen dazu. Jetzt bin ich dabei, meine zahlreichen analogen Video-Aufnahmen (VHS-C, S-VHS-C und Video 8 und ungefahr 12.000 Dias !!) in das digitale Zeitalter hinüber zu retten. Und damit ich nicht immer nur mit Magix und Photoshop elements arbeiten muss, wäre es wunderbar, wenn ich dies zukünftig mit "Adobe Production Premium CS 6" tun könnte.

Viele Grüße an das Team

Videoalsac

Kommentar

Hallo
                  ich bewerbe mich um die Adobe Production Premium CS6. Ich habe nur CS 3 und ich finde die Möglichkeiten umwerfend, allerdings arbeite ich nun auch mit Sony Cybershot DSC-HX7V mit MPEG-4 AVC/H.264,(umwerfend wie klein und gut) aber das alte CS 3 kann dasnicht verarbeiten. Natürlich muss ich mir dann auch einen leistungsstarken Computer mit guter Grafikkarte anschaffen. Aber die Möglichkeiten mit dem neuen Adobe wären wieder sensationell!
                  Gerhard Aichberger

Kommentar

ich wünsche mir die Canon Legria HFR 36 damit ich die schönen Momente im nächsten Urlaub auch noch daheim geniessen kann

Kommentar

Hallo_

da ich mit iMovie mittlerweile an kreative Grenzen stoße, will ich mich gerne um die "Adobe Production Premium CS6" Software bewerben.
                      Schöne Grüße & meine Glückwünsche zum Jubiläum

Kommentar

Würde gerne
                        Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate
                        gewinnen, da das gut zu meinen Reisefilmen passen würde .

Kommentar

Ja die Panasonic HC-X 909 wäre, denke ich die ideale kleine immer dabei Camera für mich.
                          Ich würde euch sogar einen Anwenderbericht schreiben mit Footage zur Ansicht auf YT.
                          Viele Grüße aus der Pfalz.

Kommentar

da ich Musikerin bin würe ich mich riesig über Azden DSLR-Mikro SMX-10 freuen

Kommentar

Hallo,

nachdem ein kleiner Camcorder mit manuellen Einstellmöglichkeiten und guter Bildqualität mein Equipment perfekt ergänzen würde, wäre der Gewinn einer Panasonic HC-X 909 EG ein Grund zum Jubeln ...

Viele Grüße

Kommentar

Da bin ich ganz bescheiden, nur drei Zeichen: CS6. Endlich mal High End!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X