Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Das Set mit dem Samson Airline Micro könnte ich besonders für Interviews brauchen, da ich dabei meist alleine bin.

Kommentar

"Alles neue macht der Mai" vielleicht auch meine Foto-Videosammlung. Mein Wunschpreis wäre daher das Adobe Production Premium CS6-Paket für den letzten Feinschliff sozusagen.
      Zum Jubiläum nochmals "Alles Gute" und vielen Dank für die vielen interessanten Artike!

Kommentar

Hallo,

falls ich gewinnen sollte, hätte ich gerne das Rode VideoMic Pro, da ich dem Ton im Film mehr Gewicht geben möchte. Alles Gute noch zum 30. Geburtstag und macht weiter so.

Gruß

Kommentar

Hallo,

ich entscheide mich falls ich gewinne für Adobe Poduction Premium CS6, da ich Filme mit und für Jugendliche und Menschen mit Beeinträchtigung mache und diese Programme doch sehr viel neue Möglichkeiten eröffnen und wir endlich ein vernünftiges Schnittprogramm mit sehr vielen guten und nützlichen Programmen die für die Öffentlichkeitsarbeit (Flyer, Plakate, Animationen usw.) sehr wertvoll sind.

Beste Grüße

Kommentar

Hallo,
            Ihr seid dufte und ich auch,
            ich nehm adobe weil ich's brauch'!
            1x Adobe CS6 Production Premium, danke ;)

Kommentar

Hallo VIDEOAKTIV,

Bewerbe mich hiermit um "Vasco da Gama", da ich eigentlich nur jährlich mein Urlaubsvideo drehe und eine professionell erstellte Route immer schwer Eindruck macht.

Kommentar

Ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen, um mit zwei Kameras gleichzeitig filmen zu können.

Kommentar

Hallo, ich würde gerne Sound Service 1Samson Airline Micro gewinnen um meine Anlage professionell aufzurüsten.

Kommentar

Hallo, ich liebäugel schon, seit die neue Camera in Ihrer Zeitschrift beschrieben wurde, mit ihr. Nun hoffe ich sie zu gewinnen.

Kommentar

30 jähriges Jubiläum ist in der heutigen digitalen Welt schon Wahnsinn, Glückwunsch! Mögen noch weitere Jahre hinzukommen.

Ich würde mich sehr über PowerDVD 12 Ultra freuen .

Kommentar

Hallo liebes Videoaktiv Team,

ich bin Medientechnikstudent und wir produzieren an der Hochschule vile Beiträge fürs Radio und das Internet.
                        Daher würde ich gerne das Zoom H2n gewinnen, da ich dann eine erhebliche Erleichterung beim produzieren von Beiträgen haben würde. Es wäre mir eine echt Hilfe.

Grüße ;)

Kommentar

Hallo!
                          Wenn ich ausgelost werde, hätte ich gern die Panasonic HC-X 909 EG. Ich habe mir kurz vor dem Auftritt dieses Modells den SD 909 gekauft. Einziger Nachteil des Gerätes sind die Low-Light-Eigenschaften, und die sollen SICH bei dem HC-X 909 ja verbessert haben. Bei einem Umstieg auf das neue Modell aus eigener Kraft würde natürlich ein paar hundert Euro draufpacken müssen. Hoffentlich habe ich Glück und gewinne!
                          Gruß!

Kommentar

Hallo,
                            1x Adobe Production Premium CS6 das wäre mein Gewinntraum, das ist ein super Programm mit dem man alles hat was ein Catter braucht.
                            Gruß Franz
                            Zuletzt geändert von Franz; 17.05.2012, 21:13.

Kommentar

"Adobe Production Premium CS6", das ist mein Wunsch. Ich bin ein junger (20 Jahre) Hobbyfilmer, der sein Hobby zum Beruf machen möchte. Derzeit arbeite ich noch mit der Production Premium CS3 Studenten/Schüler-Version. Die vollwertige Lizenz für CS6 wird mich in meinem Ziel, ein kleines selbstständiges Unternehmen aufzubauen, sehr gut unterstützen. Einen Schnittcomputer baue ich mir selbst zusammen.

Kommentar

Ich wünsche mir einen Cullmann Magnesit 528 CW 30 Stativ um ruhige Aufnahmen zu machen.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                                Lädt...
                                X