Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Jubiläums-Gewinnspiel 2012

VIDEOAKTIV feiert das 30-jährige Bestehen

Unser Dankeschön an Sie für die langjährige Treue, die uns über Jahrzehnte zum meistverkauften deutschsprachigen Magazin für Videofilmer gemacht hat: Ein Gewinnspiel mit 54 attraktiven Preisen im Gesamtwert von rund 12.000 Euro! Eine Übersicht über alle Preise finden Sie hier.

Teilnahmebedingungen

Die Teilnahme an der großen VIDEOAKTIV-Jubiläumsverlosung ist ganz einfach:
    Melden Sie sich im Forum an, falls Sie das nicht sowieso schon getan haben, und antworten Sie auf diesen Beitrag. Teilen Sie uns hier mit, warum und welchen Preis Sie am liebsten gewinnen wollen.*

Bewerben sich mehrere Leser sich auf einem Preis, dann wird der Preis unter diesen Teilnehmern verlost. Preise, für die sich kein Leser beworben hat, werden nach dem Losverfahren unter allen Teilnehmern vergeben, wobei jeder maximal einen Preis gewinnen kann.

Teilnahmeschluss ist der 22. August 2012.
    Wie immer gilt: Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Die Preise
    Adobe
    1x Adobe Production Premium CS6
    CyberLink
    10 x Cyberlink Power Director 10 Ultra
    10 x PowerDVD 12 Ultra
    Prodad
    1x Komplettpaket
    Panasonic
    1 x Panasonic HC-X 909 EG
    Nero
    5 x Nero 11 Platinum
    5 x Nero 11
    Motionstudios
    3x Motionstudios Vasco da Gama 6 HD Ultimate
    Canon
    1x Canon Legria HFR 36
    1x Canon Ixus 510 HS
    Sound Service
    1x Samson Airline Micro
    1x Zoom H2n
    1x Neusonik NE 05
    JVC
    1x JVC GZ-HM 650
    Cullmann
    2x Cullmann Magnesit 528 CW 30
    Focusrite
    1x Focusrite Scarlet 8i6
    Serif
    3x Serif MoviePlus X6
    Røde
    1x Røde VideoMic Pro
    Hama
    3x Hama Quick Shoot Strap
    Avid
    1x Avid Studio
    Azden
    1x Azden DSLR-Mikro SMX-10

Wir danken unseren Sponsoren, freuen uns über eine rege Teilnahme und wünschen allen Lesern viel Glück!

*Rückmeldung auch per Email an kontakt @aktiv-verlag.com und Post an Aktiv Verlag & Medienservice GmbH, Pirminstraße 145, D-78479 Reichenau möglich.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 21.07.2012, 17:45.

Hallo,
    ich würde gerne die Panasonic HC-X 909 EG gewinnen da der camcorder vieles bietet, was ich mir als ambitionierter Filmer wünsche.
    LG

Kommentar

Hallo,

ich bewerbe mich um das Komplettpaket von Prodad, weil es eine wunderbare Ergänzung zu meinem Schnittprogramm Edius Neo 3 ist und ich damit meine Filme noch interessanter gestalten kann.

Gruß

Kommentar

Bewerbe mich um das Zoom H2n, da mir eine von der Kamera unabhängige Tonaufnahmemöglichkeit derzeit fehlt.

Beste Grüsse an das Team!

Kommentar

Ich berwerbe mich hiermit feierlich um das 1x Adobe Production Premium CS6, da ich Premiere CS5 einsetze und gerne auf CS6 updaten würde. Wenn es dann gleich die Production Premium sein darf, bin ich natürlich dabei.

Viele Grüße auch von mir und das neue Heftdesign ist Klasse.

Kommentar

Hallo! Ich bewerbe mich um das Samson Airline Micro. Wegen der neuen Frequenzen kann ich mein Zech-Funkmikro nicht mehr verwenden und suche dringend Ersatz!

Das neue Design "unseres" Video ist klassse!

Gruß!
            Georg

Kommentar

Hallo zusammen!

Ich bewerbe mich um den großartigen Panasonic HC-X 909 EG Camcorder.

Beste Grüße
              Jochen

Kommentar

Ich würde gerne das Funkmikro von von Samson gewinnen, damit ich bei meinen Sport- und Veranstaltungsaufnahmen einen besseren Live-Ton direkt auf den Camcorder aufnehmen kann.

Kommentar

Hallo,
                  ich würde gerne Avid Studio gewinnen. Habe mir als Vollversion Studio 9 gekauft, dann upgrade 10, 12, 14 Ultimate.
                  Langsam wird es mir zu teuer, fast jedes Jahr eine "neue Version" zu kaufen. Das wichtigste aber: Wenn ich den Rechner neu aufsetze, habe ich jedesmal große Schwierigkeiten bei der Neuinstallation, weil ich ich mit Version 9 anfangen muß unter Windows 7.
                  Zur Zeit läuft Studio 14 bei mir in Englisch (warum auch immer) und habe keine Lust und nicht die Nerven, noch mal "10 mal anzusetzen".
                  Mit einer neuen Vollversion hätte dies ein Ende. MfG

Kommentar

Hallo VIDEOAKTIV-TEAM!

Ich würde gerne den großartigen Panasonic HC-X 909 EG Camcorder gewinnen,
                    da ich für meine Filmerei gut noch eine Zweitkamera für's Stativ gebrauchen könnte.

Beste Grüße
                    Kino Joe
                    Zuletzt geändert von Kino Joe; 07.05.2012, 12:48.

Kommentar

http://www.forum.videoaktiv.de/threads/1512-Jubil%C3%A4ums-Gewinnspiel-2012

Die Panasonic HC-X 909 EG wäre gut, dann hätte ich noch ne zweite für den Hochzeitsdreh.

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG könnte ich gut zum Filmen meiner Enkelkinder gebrauchen.

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG weil Sie eine gute Ergänzung meines bestehenden Equipments wäre.

Kommentar

Die Panasonic HC-X 909 EG, weil sie bei mir sowieso in der engeren Wahl für den nächsten Kauf ist.

Kommentar

Ich würde mich freuen das Zoom H2n zu gewinnen, da ich bei meinen Dampflokaufnahmen immer einen guten Sound brauche.

Gruß Bernd
                              Gruß Bernd

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                              Lädt...
                              X