Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmarena: Videostile - Filmstile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmarena: Videostile - Filmstile

    Moin,
    das war ja mal ein lustiges Ding auf der (Süd-See-Wiese)!
    Jetzt mal ernsthaft.
    Ihr redet beim Jump Cut von "egal" und bewertet das als eventuell neuen Stil für Youtuber. Neu gleich keine Filmregel, bzw. das soll sogar eine "Regel" sein.
    Meine Frage wäre dann, was - Veränderungen wird es ja geben - ein dann neuer Stil sein muss? Bewertet man den dann als "scheißegal"?
    Ja, wir sind auch auf diesem Gebiet in Richtung Oberflächlichkeit. Ernsthafte Filmthemen sind so jedenfalls nicht zu transportieren. Vielleicht wollen ja die Youtuber keine solche Film-Themen haben, weil sie eben keinen Spaß bringen. Passt!
    Jedenfalls werde ich für meine Person diesen Trend nicht unterstützen. Früher zählte sich der Filmer jedenfalls zu den Kulturschaffenden. Mein Gott, wie sich die Welt verändert.

    Liebe Grüße
    Wolfgang

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X