Verkaufe hier meine EA50 in bestem Zustand.
Der technische und optische Zustand ist einwandfrei und absolut makellos.
Der Preis ist nur für den Body - ohne Objektiv!
Der Lieferumfang erfolgt mit dem Zubehör (div. Kabeln, AKKU- und Ladegerät) und in der OVP.
Der Camcorder hat nur 80 Betriebsstunden, ist absolut top und hat auch keinerlei Mängel und kann gerne vor Abgabe besichtigt und getestet werden.
Preis inkl. VS € 650,00
Über die Merkmale dieses hervorragenden Camcorder brauche ich nicht viel zu schreiben, war unter anderem `Best of IBC 2012` von TVB Europe.
Die Kamera wird in der OVP mit Beschreibung, CD und vollem Lieferumfang inkl. Original Akku NP F 770 & 1 großen weiteren Hochleistung Akku (NP F970 Nachbau - ebenso gut - und wird am Original Ladegerät geladen) geliefert.
Hier haben Sie die Möglichkeit, einen top Camcorder in nahezu neuwertigem Zustand sehr günstig zu bekommen.
Gerne zeige ich Ihnen alle Möglichkeiten, die dieser Camcorder bietet.
Und bei Fragen - einfach Fragen.
Verkauf von Privat - ohne Rücknahme oder Garantie -
gerne Vorab Besichtigung möglich!
Der technische und optische Zustand ist einwandfrei und absolut makellos.
Der Preis ist nur für den Body - ohne Objektiv!
Der Lieferumfang erfolgt mit dem Zubehör (div. Kabeln, AKKU- und Ladegerät) und in der OVP.
Der Camcorder hat nur 80 Betriebsstunden, ist absolut top und hat auch keinerlei Mängel und kann gerne vor Abgabe besichtigt und getestet werden.
Preis inkl. VS € 650,00
Über die Merkmale dieses hervorragenden Camcorder brauche ich nicht viel zu schreiben, war unter anderem `Best of IBC 2012` von TVB Europe.
Die Kamera wird in der OVP mit Beschreibung, CD und vollem Lieferumfang inkl. Original Akku NP F 770 & 1 großen weiteren Hochleistung Akku (NP F970 Nachbau - ebenso gut - und wird am Original Ladegerät geladen) geliefert.
Hier haben Sie die Möglichkeit, einen top Camcorder in nahezu neuwertigem Zustand sehr günstig zu bekommen.
Gerne zeige ich Ihnen alle Möglichkeiten, die dieser Camcorder bietet.
Und bei Fragen - einfach Fragen.
Verkauf von Privat - ohne Rücknahme oder Garantie -
gerne Vorab Besichtigung möglich!