Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete SteadXP

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Biete SteadXP

    Preis: 195€ plus Versand VB

    Ich biete einen SteadXP Sensor, kompatibel mit allen DSLRs und Systemkameras. Noch unbenutzt, Versand möglich.

    Funktions-/ Herstellerbeschreibung:
    Das Modul wird auf oder an die Kamera gesteckt, der Blitzschuh wird als Halterung genutzt.

    In der Stead XP sind ein Beschleunigungsmesser und ein Gyroskop für die Lageerkennung eingebaut. Die Kamera nimmt also weiter wackelige Videos auf, die erst im Rechner mit der kostenlosen Software zur Ruhe gebracht werden.

    Die Stead XP wiegt gerade einmal 60 Gramm und speichert ihr Datenmaterial auf Micro-SD-Karten. Über USB wird der interne Akku der großen Version wieder aufgeladen. Die Synchronisation erfolgt über den Toneingang der Kamera mit Hilfe eines Kabels. Auch der Videoausgang der Kamera wird mit der Box verbunden.

    Herstellerseite:
    http://steadxp.com/produit/hardware/steadxp/

    #2
    Hallo rafa,

    funktioniert das Teil mit allen Objektiven? Zb, mit dem Walimex 35mm, dem Nikkor 55mm, dem Sony Zoom 18-105mm, dem Walimex 14mm
    Meine Kamera: Sony A 6300

    Gruß und danke,
    Paul

    PS, weshalb verkaufst Du das Teil?
    Zuletzt geändert von Jack; 11.12.2017, 19:01.

    Kommentar


      #3
      Schau mal auf der Herstellerseite, aber den Sensor interessiert nicht mit welcher Kamera oder mit welchem Objektiv gefilmt wird. Gedacht ist es aber für Weitwinkeloptiken.

      Kommentar


        #4
        Danke für die Info, werde mich mal schlau machen beim Hersteller!

        Gruß,
        Paul

        Kommentar


          #5
          Hallo rafa,

          ich habe mir nun die verschiedenen Tutorial angeschaut und ich schrecke vor der Kalibrierung der verschiedenen Objektiven zurück. Scheint ziemlich aufwändig und knifflig zu sein! Ich lasse es lieber mit dem Kauf, sorry!

          Gruß, Paul

          Kommentar


            #6
            Achso, Verkaufsgrund ist einfach, ich bin momentan einfach sehr inaktiv was das Filmen angeht . Aber die Kalibrierung muss ja dafür auch nur einmal für das Objektiv durchgeführt werden.

            Kommentar


              #7
              ich hätte aber mindestens 5 Objektive, die ich kalibrieren müsste, und das will ich mir nicht antun:confused:

              Gruß, Paul

              Kommentar


                #8
                Stimmt, dann ist der Aufwand bei der Ersteinrichtung etwas höher .Gruß Raphael

                Kommentar


                  #9
                  Ist verkauft.

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X