Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Cut Pro X Freelancer gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Final Cut Pro X Freelancer gesucht!

    Für einen freiberuflichen Internetfilmer suche ich engagierte FCPX-Freelancer für leichtere Schnitt-Jobs nach Vorgabe. Arbeitsbeginn sofort möglich, Honorar nach Absprache. Er arbeitet lieber mit Leuten über 30 zusammen, da er auch nicht mehr so ganz jung ist. Es sollten aber auch keine teuren Vollprofis sein, die gerne auch noch Regie etc machen, sondern Leute mit viel Ahnung und Spass an der Sache, die sich gerne etwas dazuverdienen möchten.

    Ist das was für Dich? Dann freue ich mich auf die Kontaktnahme!

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X