Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JOB: Frau mit Auge fürs Detail gesucht!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    JOB: Frau mit Auge fürs Detail gesucht!

    Hallo Ihr Lieben! Ich möchte euch diese Möglichkeit nicht vorenthalten und vielleicht ist unter euch jemand, die sich angesprochen!

    Was wir bieten:
    die Möglichkeit, von und mit uns zu lernen:

    du bekommst die Möglichkeit, den Trainer, Speaker und Hochschuldozenten Maxim Mankevich, der im gesamten deutschsprachigen Raum Seminare hält, gemeinsam mit unserem Team zu unterstützen

    du kannst von unserem umfangreichen Wissen zu den Themengebieten: Social Media, Marketing, YouTube/Facebook, Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität, Gesundheit und viele mehr profitieren

    weiterhin bieten wir:
    ein großartiges Team von derzeit 9 herausragenden Menschen (Spaß garantiert und regelmäßige persönliche Treffen

    die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten

    die Garantie auf wertvolle Kontakte und einen Quantensprung in der persönlichen Weiterentwicklung.

    Was suchen wir:
    eine Grafikerin (ja, eine Frau, denn im allgemeinen haben Frauen ein besseres intuitives Verständnis für die Emotionen, die wir mit unseren Videos und Bildern herüber bringen wollen), die:

    Fotoshop beherrscht und Zugang zu einer Version dieses Programms hat (oder andere Bildbearbeitungsprogramme; wichtiger als das Programm sind gute Fähigkeiten der Bildbearbeitung)

    kurze, 30-sekündige bis einminütige Videos für uns schneiden und mit Effekten/Ton unterlegen kann

    mitdenkt und eigene kreative Ideen einfließen lässt

    die eine Teamplayerin ist und, ganz wichtig, ein Auge für die Details besitzt; dies ist ein Ausschlusskriterium.

    die Grundzüge von Marketing und Social Media versteht (und lernwillig ist, alles weitere werden wir dir beibringen)

    und zu guter letzt: die positive Energie in das Team bringt

    Bewerbung bitte bis zum 10.12.2016 an [email protected]

    #2
    Hast du nur versehentlich vergessen, etwas über das Gehalt bzw. Honorar zu sagen oder ist das wieder eines jener mehr als fragwürdigen "Job"-Angebote, bei dem nur der Auftraggeber gut verdient und der Kreative, der die Arbeit macht, mit der unbezahlten Aussicht auf Spaß und nette Kontakte abgespeist werden soll? Von der offenen Diskriminierung im Rahmen dieses Angebots, die einen Verstoß gegen geltendes Recht darstellt, reden wir da noch gar nicht...

    Kommentar


      #3
      Insgeheim versucht er nur die Frauenquote des Forums auszuloten ;) *SCNR*
      Ich denke eine geschlechtsspezifische Auswahl ist sinnvoll, wenn die entsprechende Zielgruppe angesprochen werden soll, ist ein Sender/Empfänger Problem.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X