Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe FDR X3000 4K

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• erle02
    antwortet
    Die Cam. ist verkauft. Der Beitrag kann geschlossen werden.

Einen Kommentar schreiben:

• erle02
    antwortet
    Hallo User,
    -ich passe den Preis nochmal an, bevor ich das Set in die ´Bucht´ einstelle. Neuer Preis: 199,00 zzgl. vers. Versand.

• erle02
    antwortet
    Ich habe mich mal auf dem Gebrauchtmarkt umgeschaut. Also neuer Preis: 249,00 zzgl. versicherter Versand.

Grüße
    Frank

• erle02
    hat ein Thema erstellt Verkaufe FDR X3000 4K.

Verkaufe FDR X3000 4K

Guten Tag,
    -ich bin ganz neu hier, denke aber das hier die richtige Adresse für dieses Angebot ist. Ich stelle das gleiche dann auch nochmal im D-Forum ein, wo ich seit 2009 unter dem gleichen Namen Mitglied bin.
    Zur Sache. Ich verkaufe die Cam weil ich schwerpunktmäßig mehr fotografiere und mir schlicht der Platz für das ganze Geraffel und die Zeit zum Filme schneiden fehlt. Die Cam ist aus 2017. Ich hatte sie in Neuseeland dabei (dafür wurde sie angeschafft) und später noch für paar Urlaube genutzt. Das Gerät ist völlig in Ordnung. Hinter dem Display ist ganz unten wie ein kleiner waagerechter Strich, der durch die LCD-Anzeige geht. Das war von Anfang an so und hat mich in keinster Weise gestört. Die Kamera kommt mit einem sehr großen Zubehörpaket (Fingergriff, Brustgurt, Objektivschutz, Mehrzweckgriff, 2 Einhandstative, eines davon aus Karbon mit integriertem Ständer und zum Schwimmen geeignet. Des weiteren ein Gorillapod, 4 Akkus, 2 Ladegeräte und diversen Halterungen) und dem Originalzubehör. Auf den Bildern ist das alles zu sehen.
    Neupreis war in Summe ungefähr 700,00 € komplett. Die Cam wurde immer mit dem Objektivschutz betrieben und pfleglich behandelt.
    Ich möchte für das gesamte Paket 299,00 € + Versand haben. Gerne kann das Equipment in der Nähe von Cottbus abgeholt werden. Bei Interesse bitte melden.
    Obligat: Privatverkauf. Keinerlei Garantie meinerseits, keine Rücknahme.

Grüße
    Frank
    Angehängte Dateien

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X