Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Social Media Service

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Social Media Service

Servus Liebe Community

Ich will hier den ein oder anderen ein wenig helfen

Bitte keine Hater Kommentare oder sonst was, das hier ist für Leute die es interessiert und die es selber wollen die es ned wollen einfach weiter Surfen

Also ich Betreibe meine youtube Kanal 5 Jahre habe mich hin und her gequellt mit Clicks Views mit alles drum und dran

Ich bin da auf so Seiten gestoßen [Redaktion: Link entfernt] wo man sich alles Kaufen kann was das Herz begehrt

Ein Youtube Kanal oder TikTo oder sonst was es ist einfach psychologisch je weniger Views Subs du hast desto weniger wollen Leute dein Kanal oder Video ansehen, dein Video kann das beste sein wenn du die Reichweite nicht gleich erreichst oder Viral gehst wird aus deinem Video nichts.

Ich kann hier nur jedem empfehlen sich seinen Kanal ein wenig zu pushen um Aufmerksamkeit auf seinen kanal rüber zu bringen um deinen Kanal Interessanter wirken lässt
    Zuletzt geändert von Philipp Mohaupt; 10.03.2020, 08:50.

Zitat von Alko Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nur jedem empfehlen sich seinen Kanal ein wenig zu pushen um Aufmerksamkeit auf seinen kanal rüber zu bringen
    Mit illegal gekauften Followern und Likes? Nein danke, auf dieses Niveau sollte man sich wirklich nicht hinunterbegeben. Traurig genug, wenn du es nötig hast, deine Mitmenschen für dumm zu verkaufen, nur um mehr Klicks bei Youtube oder facebook zu bekommen.

Kommentar

Ich verstehe, dass es Anfangs wirklich etwas frustrierend ist, wenn Videos einfach nicht auf die passenden Views kommen. Doch am Ende kann man eingentlich nur die Empfehlung geben, an sich selbst zu glauben, regelmäßig Videos zu posten und lange durchzuhalten. Zudem muss man einfach klar sagen: Mit YouTube wird man wohl eher kein Geld verdienen. Man muss sich also schon vorher realistische Ziele setzen, an denen man sich messen will oder lässt. Von gekauften Views würde ich dagegen klar abraten - auch wenn es leider offensichtlich ist, dass die Methode tatsächlich funktioniert. Die Frage wäre einfach: Was bringen einem 1000 Views aus Pakistan oder sonstwoher - lässt sich damit das Video tatsächlich besser vermarkten oder bedient das nur das eigene Ego?
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Ein Kumpel von mir macht das nebenberuflich und hat auch einige Tausend Abbonnenten. Hauptberuflich davon leben können nur wenige User, das ist äußerst selten. Sich da reinzusteigern , wird wenig bringen.

Kommentar

Ich war lange hier nicht tätig, Also ich sag mal das ich dazu gelernt habe und sage Fake oder nicht Fake, die leute schauen sich ein Kanal länger an mit 10K Abo als nur 1 K Abonenten und Views Views dienen dazu da damit andere sich denken woow da muss was interesannt sein das kuck ich mir auch an, das wird keiner bei 300 views sage jeder denkt sich dabei wiso soll ich meine Zeit vergeuden ein 300views Video anzuschauen.

Das nenn man einfach Pushen und wenn man es gescheit anstellt kann man Geld verdiene ich verdiene mit 2 Inactiven Accounts aufYoutube Monatlich 200 Euro für mich mehr als genug, über Facebook Verdiene ich auch Geld und Instagram genau so, aber mann muss wissen was mann tut und ob sich das Auszahlt sein Kanal zu pushen oder nicht, meistens muss man in sich selber investieren und etwas raus zu holen.

Du kannst pervers Geile Videos machen bei 300 followern und 500 views interesiert das keinen

Kommentar

1Milllion Aufrufe auf Youtube Kosten 2600Euro für mehrer Rapper aus Deutschland usw nichts die Kaufen sich gerne mal paar Millionen Aufrufe je mehr desto Billiger werden die Views, aber jeder cheatet mit aufrufen und followern jederrrr

Kommentar

ich kann werbung lassen für euch um eure kanäle zu pushen

Kommentar

Deine Wortwahl in deinen Texten lässt mich jetzt nicht wirklich glauben dass es sich hierbei um seriöse Angebote handelt...

Kommentar

Lieber "Alko"

auf deinem "Vorschlag"

ich kann werbung lassen für euch um eure kanäle zu pushen ....
                  kann ein seriöses Forum und ein seriöser Web-User wohl dankend verzichten.
                  Genau SOLCHE Methoden bringen Web-Seiten in Verruf .

Und deine WAHRE Einstellung hast du ja im Posting #5 zu erkennen gegeben.

Lg, Helmut
                  Zuletzt geändert von Helmut1942; 24.05.2020, 10:45.

Kommentar

naja dann quält euch weiterhin mit euren methoden, mir ist das wurscht

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                    Lädt...
                    X