Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony HDR-PJ780 VE FullHD Camcorder mit BOSS und viel Zubehör

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sony HDR-PJ780 VE FullHD Camcorder mit BOSS und viel Zubehör

Biete meinen absolut neuwertigen Sony HDR-PJ780VE Camcorder zum Verkauf an. Ich habe diesen nur 1x im Urlaub genutzt und mich entschlossen, dass ich doch eher Fotos in Zukunft mache (die Nacharbeit ist mir zu aufwendig).

Besonders hervorzuheben ist die Bildstabilisierung BOSS (Balanced Optical SteadyShot) - ein Garant für wackelfreie Aufnahmen, welches seines gleichen sucht. In Kombination mit der Sensorgröße ist der Camcorder immer noch einer der Besten Full HD Camcorder!

Der Camcorder wurde am 18.05.2015 bei Media Markt gekauft, die Originalrechnung liegt bei, und hat somit noch reichlich Garantie. Das Display wird durch eine Schutzfolie geschützt.

Nicht zu vergessen ist der eingebaute Projektor, mit dem Sie gleich Ihre Ergebnisse begutachten können!

Lieferumfang - siehe auch Foto:

- Sony HDR-PJ780 VE Camcorder
    - 2x Original Sony Akku NP-FV70
    - Windschutz
    - Streulichtblende
    - Netzkabel
    - Netzteil
    - Fernbedienung
    - USB-Kabel
    - Micro HDMI Kabel
    - Videokabel
    - Hoya Filter Revo SMC Pol Cirkular 52mm

Gegen Aufpreis biete ich auch ein SONY BC-TRV Ladegerät an. Somit können die Akkus auch außerhalb des Camcorders geladen werden.

Der Zustand ist einwandfrei - Sie können sich das Gerät auch gerne vor Ort anschauen und testen.

Preis VHS 899,--

Abholung oder versicherter DHL Versand möglich.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von UdoG; 29.11.2015, 16:02.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X