Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony NXCAM HXR-NX70E zu verkaufen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sony NXCAM HXR-NX70E zu verkaufen

Ich verkaufe meine Sony NXCAM HXR-NX70E. Die Kamera ist in sehr gutem Zustand und hat lediglich kleinere Gebrauchsspuren.

Preis: 1.250,00 Euro

Die Kamera wurde im Juni 2013 gekauft. Seitdem hat die Kamera eine Betriebsdauer von 12x10H. Das Zubehör (XLR-Aufsatz mit Mikrophon, Gegenlichtblende, Augenmuschel, Akku NP-FV70 etc.) ist selbstverständlich dabei. Zusätzlich beinhaltet dieser Verkauf noch 2 Tiffen ND-Filter (Stäre 0,6 und 0,9).

Eine Selbstabholung ist im Rhein-Main Gebiet möglich. Innerhalb Deutschlands fallen für den versicherten Versand noch einmal 25 Euro an.

Da es sich um einen Privatkauf handelt, erfolgt der Verkauf unter Ausschluss der Gewährleistung. Zusätzlich entfallen sämtliche Ansprüche auf Rückname oder Garantie. Es ist keine Mehrwertsteuer ausweisbar. Der Artikel wird wie oben beschrieben verkauft.

Für Fragen stehe ich unter [email protected] zur Verfügung.

IMG_1604.jpgIMG_1605.jpgIMG_1606.jpgIMG_1607.jpgIMG_1608.jpg
    Zuletzt geändert von maglite85; 14.06.2015, 22:55.

Verlängerter Kleinanzeigenschluss - noch lohnt es sich hier eine kostenfreie Kleinanzeige direkt aufzugeben: www.videoaktiv.de/kleinanzeigen - bis Freitag 19.06 nehmen wir noch Kleinanzeigen an.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Neues Angebot für die oben genannte Kamera inklusive Zubehör:

VB 1100 Euro

Für Fragen stehe ich unter [email protected] gerne zur Verfügung

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X