Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verkaufe Canon XA20

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verkaufe Canon XA20

Fast neu (25.03.2015) - nur Aufnahmen zuhause zur Einarbeitung gemacht.

Als HD-Camcorder wirklich top, aber ich habe mich nun doch entschlossen, jetzt schon auf 4K umzusteigen.
    Zum Originalzubehör gibt es noch einen HOYA HD Protector (hochwertiger Objektiv-Schutzfilter) dazu.

Für die XA20 gib es eine kostenlose Mitgliedschaft beim Canon Professional Service.

Neupreis ohne Schutzfilter 1579,- € (Rechnung vom 25.03.2015).

VHB 1279,- €

Bei Interesse bitte eine PN (Persönliche Nachricht) an mich - Standort Stuttgart.

Für solche Anfragen empfehlen wir unseren kostenfreien Markt in der VIDEOAKTIV: www.videoaktiv.de/kleinanzeigen
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Vielleicht wäre es eine Überlegung wert, auch hier im Forum eine Rubrik "Kaufen/Verkaufen" einzurichten? Der Bedarf scheint vorhanden zu sein und übersichtlicher wird's auch, als wenn wie jetzt die Angebote übers Forum verstreut sind. Die kostenlosen Kleinanzeigen sind eine feine Sache, aber sie erscheinen leider nur selten (aktuell erst wieder in fast acht Wochen). Bis dahin hat man die Artikel auf anderem Weg vermutlich längst verkauft.

Kommentar

Verkaufe Canon XA20 fast neu - siehe oben - Preisupdate

Da ich ebay nicht mag, hier neue VHB: 1179,- €

Kommentar

Verlängerter Kleinanzeigenschluss - noch lohnt es sich hier eine kostenfreie Kleinanzeige direkt aufzugeben: www.videoaktiv.de/kleinanzeigen - bis Freitag 19.06 nehmen wir noch Kleinanzeigen an.
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Die XA 20 ist verkauft.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X