Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie findet ihr mich?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr mich?

https://www.youtube.com/watch?v=MnpoAID35Vw

https://www.youtube.com/watch?v=P5Y9ws3shhk

https://www.youtube.com/watch?v=VJLN1EnTAtM

W
    ie findet ihr mich eigentlich?

Wie findet ihr mich eigentlich?
    Ehrlich gesagt: ich hab dich gar nicht gesucht.

Kommentar

Als Bewerbungsfilm zum Fitnesstrainer o.ä. finde ich das Video gelungen, ansonsten hat es aus gestalterischer Sicht eher Selfiequalität, gib nächstes mal die Kamera jemandem in die Hand, der weiss, wie man solche Bewegungen richtig einfängt und auch der Schnitt sollte sich nach dem Takt der Musik richten.. nur so als Tipp ;)

Kommentar

narzisstisch:shame:

Kommentar

Bist du sicher, dass er den Ausdruck versteht?
          Gruß

Hans-Jürgen
          (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Vier Links zu immer demselben Video? Da geht's wohl nur um das Sammeln von Klicks. Andernfalls hätte "riebmeister" ja auch ein paar Zeilen mit einer Vorstellung dazu schreiben können, damit man nicht erst auf Youtube merkt, dass einen weder das Video noch die Musik interessieren.

Kommentar

Zitat von Hans-Jürgen Beitrag anzeigen
              Bist du sicher, dass er den Ausdruck versteht?
              blöde Frage, sorry!

Kommentar

Du brauchst dich dich für deine Antwort nicht gleich mit zu entschuldigen.
                Meine Frage war ja wirklich etwas provokativ, aber ich frage mich mittlerweile wirklich, was mit den Menschen auf unserer Welt los ist, wenn sie solche Beiträge wie den von riebmeister ins Netz stellen.
                Das Video könnte man ja noch verschmerzen (man kann ja wegklicken), aber dann solch einen Threadtitel dazu zu schreiben, das ist schon gewaltig, finde ich.
                Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Du brauchst dich dich für deine Antwort nicht gleich mit zu entschuldigen.
                  Meine Frage war ja wirklich etwas provokativ, aber ich frage mich mittlerweile wirklich, was mit den Menschen auf unserer Welt los ist, wenn sie solche Beiträge wie den von riebmeister ins Netz stellen.
                  Das Video könnte man ja noch verschmerzen (man kann ja wegklicken), aber dann solch einen Threadtitel dazu zu schreiben, das ist schon gewaltig, finde ich.
                  Oh entschuldigung Jürgen, ich hatte Deine Frage für bare Münze genommen:curl-lip: Die Menschen scheinen von Tag zu Tag blöder zu werden. Das Clip von Riebemeister ist der Beweis dafür:laugh:

Gruß, Paul

Kommentar

Die Menschen scheinen von Tag zu Tag blöder zu werden.
                    Da gebe ich dir vollkommen recht. Und deshalb ist es durchaus möglich, dass ebensolche Menschen den Ausdruck "narzisstisch" durchaus nicht verstehen und dabei sofort an Braunhemden denken, vor allem, wenn sie den Begriff nur akustisch aufnehmen.

Kommentar

Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
                      dass ebensolche Menschen den Ausdruck "narzisstisch" durchaus nicht verstehen und dabei sofort an Braunhemden denken, vor allem, wenn sie den Begriff nur akustisch aufnehmen.
                      das hatte ich auch befürchtet! Ich hätte noch einen Wikipedia Link anhängen müssen, damit er dort Lesen kann, um was es bei dem Ausdruck geht:)

Gruß, Paul

Kommentar

Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge.:)
                        Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Ich sehe, wir sind auf einer Wellenlänge.:)
                          ja, scheint so Hans-Jürgen:good:

Gruß, Paul und einen schönen Sonntag!

Kommentar

Hoffentlich bleibt er so harmlos. Aber ich befürchte es wird noch schlimmer.

Manfred OD

Kommentar

Zitat von Manfred OD Beitrag anzeigen
                              Hoffentlich bleibt er so harmlos. Aber ich befürchte es wird noch schlimmer.

Manfred OD
                              solche Macken sind normalerweise nicht heilbar, aber ich könnte mir vorstellen, dass er sich in 50 Jahren nicht mehr so schnell bewegen kann:embarrassed:

Gruß, Paul

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                              Lädt...
                              X