Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Impressionen Namibia 2018

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Impressionen Namibia 2018

Hallo zusammen,
    vom 1.1.-23.1.2018 haben wir mit dem Motorrad eine Reise durch Namibia unternommen.
    Mit dabei war zum ersten mal eine Drohne und wir haben nach der hälfte der Reise das Gerät dann auch einigermaßen beherrscht. Aller Anfang ist eben schwer :sad:. Es war eine DJI Spark die wir benutzt haben. Wir haben aus allen Aufnahmen die wir gemacht haben einen kleinen Film zusammen geschnitten.
    Die anderen Geräte waren eine Sony FDR AX 53, eine Sony RX 10 M3 und eine Aktion Kamera Sony FDR X 3000. Geschnitten habe ich den Film mit Edius 9.1.
    Es handelt sich bei dem Film aber nur um ein Test Video. Der Film der dann irgendwann mal daraus entsteht, wird natürlich wesentlich besser werden.
    Wer will kann den Film ja mal anschauen.:)

Viele Grüße
    Christina und Jürgen Hock
    https://www.youtube.com/watch?v=h9qMT4m1bPo

Gefällt mir. Da werden Erinnerungen wach. Ich bin immer wieder begeistert wie man mit Drohnenaufnahmen einen Film aufpeppen kann.
    Ich konnte es nicht lassen und habe mir jetzt auch eine zugelegt und mache gerade meine ersten Erfahrungen.
    Da sie sehr kompakt sein sollte, gerade für das Reisen, ist es eine Dji Mavic Air geworden.
    Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)

Kommentar

Hab mal im Kinosaal eine Diashow von den Wüsten dieser Welt auf der großen Leinwand gesehen. Erinnert mich daran. Die Drohne ist ein weiterer Fortschritt. Für das natürliche Seherlebnis fehlt jetzt nur noch Real 3D.

Kommentar

Ja Klaus, da hast Du recht. So ein paar Drohnenaufnahmen peppen einen Film scho richtig auf. ich habe den mehr Aufwand nicht bereut.
        Gruß und schönes Wochenende:good:
        Jürgen

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X