Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endspurt bei der IGA 2017 in Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endspurt bei der IGA 2017 in Berlin

    Keine Ahnung wer hier aus Berlin und Brandenburg ist, aber bei dem schönen Wetter habe ich für das Wochenende zumindest für die Gartenfreunde unter euch einen Ausflugstipp: Man kann zum letzten Mal die IGA erleben - am Sonntag sogar zum halben Preis!

    Einen kleinen Vorgeschmack kann ich mit meinem Video geben. Falls jemand mehr Interesse am Thema hat: Die beiden anderen Teile befinden sich in der Playlist "Berlin" auf meinem Kanal.

    https://www.youtube.com/watch?v=xqAFH7lxZVY

    #2
    Ich war mal bei der Gartenausstellung in Koblenz die war ebenfalls mega schön. Vielleicht zieht es mich ja dort hin :)

    Kommentar


      #3
      Schön, dass dir Gartenausstellungen ebenfalls gefallen. Falls du mal nach Berlin kommst, kannst du dir die Gartenkabinette auch nach Schluss der IGA noch anschauen. Es werden nur die Kioske und die Blumenhalle abgebaut.

      Ab 1. Dezember soll das Gelände wieder öffnen. Allerdings lohnt ein Besuch erst wieder im Frühling. Dann kann man sich natürlich auch die Gärten der Welt anschauen, die es schon vor der IGA gab. Teilweise wurden die aber erweitert.

      https://www.youtube.com/watch?v=MiqMcZYANiM

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X