Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videoportal tierwelt-live.de ab heute online

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A-Wolf
    antwortet
    Ich verwende auch Firefox und habe nur als Plugin "OpenH264" aktiv.
    openh264.JPG
    allerdings Windows.
    MfG
    A-Wolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manfred OD
    antwortet
    Bei mir klappt es unter Firefox perfekt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skeptiker
    antwortet
    @A-Wolf & Bernd E.: Vielen Dank für die Hinweise! Chrome möchte ich eigentlich nicht zusätzlich installieren - mal sehen ob ich es sonst irgendwie hinbekomme!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    antwortet
    Zitat von Skeptiker Beitrag anzeigen
    Ich..komme aber nicht über das dunkle Bild mit dem Wal hinaus
    Das ist vermutlich ein Browserproblem, denn unter Firefox bekomme ich auch nur ein Schwarzbild mit weißem Kreis, während mit Chrome alles funktioniert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • A-Wolf
    antwortet
    iMac kenne ich nicht - surfst du im "Privaten" Modus? die Webseite ist "geogeblockt" und nur in DACH abzuspielen.
    MfG
    A-Wolf

    Einen Kommentar schreiben:


  • Skeptiker
    antwortet
    Ich hätte www.tierwelt-live.de gerne kurz besucht, komme aber nicht über das dunkle Bild mit dem Wal hinaus, wo ich in Endlosschlaufe hängenbleibe (es dreht sich links oben ein weisser, unterbrochener Kreis).

    iMac mit Firefox, Cookies und JAVA auf ON, Poupup-Flter probeweise abgeschaltet.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Hans-Jürgen
    antwortet
    Livecams aus Nordeuropa findet man übrigens hier sehr interessante:

    http://pontu.eenet.ee/

    Einen Kommentar schreiben:


  • Manfred OD
    antwortet
    Hallo Bernd E.

    Danke für den Tipp. Besonders an Tierfilmen aus Nordeuropa bin ich sehr interessiert.

    Beste Grüße

    Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bernd E.
    hat ein Thema erstellt Videoportal tierwelt-live.de ab heute online.

    Videoportal tierwelt-live.de ab heute online

    Wer Interesse an Tierfilmen hat, die über das Niveau von Youtube-Katzenvideos hinausgehen, dem sei die Webadresse tierwelt-live.de empfohlen. Das heute online gegangene Videoportal bietet bereits an die 250 Naturfilme zum kostenlosen Abruf, darunter auch einige der im wahrsten Sinn des Wortes ausgezeichneten Produktionen der BBC Natural History Unit sowie Kinodokumentationen und Making-of-Videos. Hinter dem Projekt steht Doclights, eine Produktionsfirma, die gemeinsam von Studio Hamburg (NDR) und ZDF Enterprises getragen wird.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X