Ich verwende auch Firefox und habe nur als Plugin "OpenH264" aktiv.
openh264.JPG
allerdings Windows.
MfG
A-Wolf
Su1
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Videoportal tierwelt-live.de ab heute online
Einklappen
X
-
@A-Wolf & Bernd E.: Vielen Dank für die Hinweise! Chrome möchte ich eigentlich nicht zusätzlich installieren - mal sehen ob ich es sonst irgendwie hinbekomme!
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von Skeptiker Beitrag anzeigenIch..komme aber nicht über das dunkle Bild mit dem Wal hinaus
-
iMac kenne ich nicht - surfst du im "Privaten" Modus? die Webseite ist "geogeblockt" und nur in DACH abzuspielen.
MfG
A-Wolf
-
Ich hätte www.tierwelt-live.de gerne kurz besucht, komme aber nicht über das dunkle Bild mit dem Wal hinaus, wo ich in Endlosschlaufe hängenbleibe (es dreht sich links oben ein weisser, unterbrochener Kreis).
iMac mit Firefox, Cookies und JAVA auf ON, Poupup-Flter probeweise abgeschaltet.
-
-
Hallo Bernd E.
Danke für den Tipp. Besonders an Tierfilmen aus Nordeuropa bin ich sehr interessiert.
Beste Grüße
Manfred
-
Videoportal tierwelt-live.de ab heute online
Wer Interesse an Tierfilmen hat, die über das Niveau von Youtube-Katzenvideos hinausgehen, dem sei die Webadresse tierwelt-live.de empfohlen. Das heute online gegangene Videoportal bietet bereits an die 250 Naturfilme zum kostenlosen Abruf, darunter auch einige der im wahrsten Sinn des Wortes ausgezeichneten Produktionen der BBC Natural History Unit sowie Kinodokumentationen und Making-of-Videos. Hinter dem Projekt steht Doclights, eine Produktionsfirma, die gemeinsam von Studio Hamburg (NDR) und ZDF Enterprises getragen wird.Stichworte: -
Sky1
Einklappen
Sky2
Einklappen