Hallo Leute,
mein Name ist Roman, bin 29 Jahre alt und lebe in Berlin.
Bin ein großer Film Fan. Schon seit dem ich denken kann, gibt es für mich nichts besseres als Film und alles was damit zutun hat.:film:

Habe vor einem Monat eine (von mir schon lange geplante) Youtube Show angefangen.
In der Show schaue ich mir schlechte bzw. einfach trashige Filme an und mache mich über diese dann lustig (bzw. versuche es). Ich Plane noch sehr viel, es gibt aufjedenfall genug Ideen, crossover mit anderen youtubern etc. Werde noch andere Leute dazu holen, die über andere Sachen Videos machen würden, wie Bücher oder Games. Das ganze kann man sich einfach so wie "nostalgia critic" oder "cinema snob" vorstellen.

https://www.youtube.com/channel/UCOO...hyILKTUsFh-XtQ

Ich bin auf der suche nach Konstruktiver Kritik, Verbesserungsvorschläge oder einfaches Feedback.

Ich arbeite mit Adobe und Filme mit der 1100D

Danke im Voraus!:good:

Mit freundlichen Grüßen,
Roman
:curl-lip: