Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht-Spiele

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Globebus
    antwortet
    Ich glaube ich hätte beim Sonnenuntergang gemogelt. Horizontal gespiegelt und rückwärts laufen lassen. Ne, ist nur ein Scherz.

Einen Kommentar schreiben:

• make
    antwortet
    Hallo Karl,

hier war es die Sony FS5 mit einem 135mm 1,8 Objektiv. Ausgenommen die 2 Zoomfahrten.

Gruß Manfred

• Faeasl
    antwortet
    Hallo Manfred,

ganz tolle Bilder, danke dass du sie mit uns geteilt hast :) Was nutzt du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?

LG
    Karl

• make
    antwortet
    Hallo,
    freut mich, dass euch das Filmchen gefällt.

"da hast Du wohl öfter auf dem Bauch gelegen?"
    Auf dem Bauch habe ich zwar nicht gelegen, aber mit den Gummistiefeln im Wasser und Schlamm gestanden. Auch die Kamera bekam manchmal "nasse Füße".

"Lediglich der Zeitreffer gegen Ende (ab 5:20) ist etwas unglücklich"

Stimmt. Wollte ich noch wiederholen, hat aber nicht geklappt. Entweder war es wieder windig oder es war bewölkt.
    Später ging die Sonne zu weit nördlich unter, Dann wäre der im rechten Bildteil schwach zu sehende Baukran deutlicher zu sehen gewesen.
    Ich wollte aber die gleichen Birkengruppe, die schon im Anfangsbereich zu sehen ist, zeigen.
    Es wird leider immer schwieriger unverfälschte Natur zu zeigen.

Gruß Manfred

• Thoregon6
    antwortet
    Hallo Manfred,
    dieser Film ist großartig! Tolle Aufnahmen (da hast Du wohl öfter auf dem Bauch gelegen?) und auch die Nachbearbeitung ist hervorragend gelungen. Dazu die passende Geräuschuntermalung mit etwas Sphärenklängen und etwas O-Ton ... Toll! Lediglich der Zeitreffer gegen Ende (ab 5:20) ist etwas unglücklich insofern, als eben nicht nur die Sonne schön schnell untergeht, sondern die Bäume sich durch diese Einstellung zittern. Aber insgesamt:

• Globebus
    antwortet
    Tolle Impressionen.

• make
    hat ein Thema erstellt Licht-Spiele.

Licht-Spiele

Nicht mehr Winter, noch nicht Frühling. Auch in dieser Zeit zwischen den Jahreszeiten gibt es interessante Details zu entdecken.
    Gruß Manfred

https://youtu.be/-ZDNcSy4t9g

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X