Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Licht-Spiele

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Licht-Spiele

    Nicht mehr Winter, noch nicht Frühling. Auch in dieser Zeit zwischen den Jahreszeiten gibt es interessante Details zu entdecken.
    Gruß Manfred

    https://youtu.be/-ZDNcSy4t9g



    #2
    Tolle Impressionen.
    Gruss, Dietmar

    Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


    Kommentar


      #3
      Hallo Manfred,
      dieser Film ist großartig! Tolle Aufnahmen (da hast Du wohl öfter auf dem Bauch gelegen?) und auch die Nachbearbeitung ist hervorragend gelungen. Dazu die passende Geräuschuntermalung mit etwas Sphärenklängen und etwas O-Ton ... Toll! Lediglich der Zeitreffer gegen Ende (ab 5:20) ist etwas unglücklich insofern, als eben nicht nur die Sonne schön schnell untergeht, sondern die Bäume sich durch diese Einstellung zittern. Aber insgesamt:
      Grüße aus dem Ahrtal!

      Michael

      Kommentar


        #4
        Hallo,
        freut mich, dass euch das Filmchen gefällt.

        "da hast Du wohl öfter auf dem Bauch gelegen?"
        Auf dem Bauch habe ich zwar nicht gelegen, aber mit den Gummistiefeln im Wasser und Schlamm gestanden. Auch die Kamera bekam manchmal "nasse Füße".

        "Lediglich der Zeitreffer gegen Ende (ab 5:20) ist etwas unglücklich"

        Stimmt. Wollte ich noch wiederholen, hat aber nicht geklappt. Entweder war es wieder windig oder es war bewölkt.
        Später ging die Sonne zu weit nördlich unter, Dann wäre der im rechten Bildteil schwach zu sehende Baukran deutlicher zu sehen gewesen.
        Ich wollte aber die gleichen Birkengruppe, die schon im Anfangsbereich zu sehen ist, zeigen.
        Es wird leider immer schwieriger unverfälschte Natur zu zeigen.

        Gruß Manfred

        Kommentar


          #5
          Hallo Manfred,

          ganz tolle Bilder, danke dass du sie mit uns geteilt hast :) Was nutzt du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?


          LG
          Karl

          Kommentar


            #6
            Hallo Karl,

            hier war es die Sony FS5 mit einem 135mm 1,8 Objektiv. Ausgenommen die 2 Zoomfahrten.

            Gruß Manfred

            Kommentar


              #7
              Ich glaube ich hätte beim Sonnenuntergang gemogelt. Horizontal gespiegelt und rückwärts laufen lassen. Ne, ist nur ein Scherz.
              Gruss, Dietmar

              Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X