Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fahrt durch den Suezkanal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• sunday
    antwortet
    Danke Manfred, das sehe ich auch so. Falls jemand neben einigen Impressionen gern zusätzlich Infos haben möchte, für den habe ich Untertitel erstellt, die man nach Belieben ein- und ausschalten kann. Erstmalig habe ich die für mehr als 2 Sprachen angefertigt.

Einen Kommentar schreiben:

• make
    antwortet
    Gefällige und kurzweilige Impressionen.
    Es muß ja auch nicht immer der große Reisefilm sein.

Gruß Manfred

Einen Kommentar schreiben:

• sunday
    hat ein Thema erstellt Fahrt durch den Suezkanal.

Fahrt durch den Suezkanal

Ab und zu gehe ich ja mal neue Wege. Mein heutiges Video fällt aus dem Rahmen, weil es sich um eine Koproduktion handelt.

Der Hintergrund ist eigentlich banal. Paul (hier bekannt als Jack) ist so aktiv in unserem Hobby, dass er mit seinem Material fertig ist. Zu Coronazeiten sind Neuproduktionen nicht gerade einfach. Bei mir ist es genau umgekehrt. Seit Jahren habe ich einen Aufnahmeberg von vielen hundert GB auf diversen Festplatten, der sich eher wenig abbaut, weil ich immer mal wieder andere Projekte angehe (momentan Digitalisierung von Dias und Super 8 ) und zudem von langen Reisen in den letzten Jahren reichlich Nachschub mitgebracht habe.

Also haben wir uns mal versuchsweise zusammen getan, abgesprochen und einige Videos mit norwegischen Zielen erstellt. Da das nach meinem Eindruck ganz gut geklappt habt, haben wir uns als nächstes Thema den Suezkanal ausgesucht.
    Ich habe den im Oktober 2019 vom Mittelmeer aus in Richtung Rotes Meer durchquert.. Da sicher hier nur sehr wenige die Örtlichkeit kennen, hielt ich die Vermittlung einiger Eindrücke für sinnvoll, zumal die "Ever Given" immer noch auf dem Großen Bittersee von den Ägyptern festgehalten wird. Dieses riesige Containerschiff hatte Ende März 6 Tage lang den Kanal blockiert. Ähnliche Schiffe sind im Video zu sehen.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X