Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein nebliger Tag

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ein nebliger Tag

Hallo zusammen,

warum denn in die Ferne schweifen...Ich war in der näheren Umgebung mit dem Mini2 und der Hero7 unterwegs und das meistens im Nebel ab und zu kam auch mein Samsung Galaxy 8+ zum
    Einsatz. Ja, auch bei neblig trüben Wetter lässt sich was machen. Ich hoffe, dass Euch das sehr kurze Video gefällt.
    herzliche Grüße aus dem -immer noch- nebligen Süden,

Paul

https://youtu.be/TPSksPAg4AU

Hallo Paul,

schöne Impressionen einer interessanten Landschaft.

Was sind denn die wesentlichen Verbesserungen der Mini2 gegenüber der Mini1?

Gruß Manfred

Kommentar

Gefällt mir sehr gut! tolle Aufnahmen, und gelungene Musikuntermalung.

Echt schön anzuschauen...

Gruß,
      Micha

Kommentar

Hallo Manfred, danke Dir für das nette Kompliment Folgendes ist beim Mini2 besser: 4k, für Fotografen: RAW Aufnahmen, Die Fernsteuerung arbeitet nicht mehr mit wLan, sondern mit dem viel stabileren OcuSync. Die Reichweite ist enorm und dies ohne Signalabbrüche (Werksangaben bis zu 10 KM) Aber wer braucht das schon? Die Mini2 hat stärkere Motoren und ist trotzdem leiser als die Mini1
        Vorteil: wenn man schon ne Mini 1 hat und die verkaufen möchte, kann man die Akkus behalten, denn die funktionieren in der Mini2 perfekt, auch wenn sie dann geringfügig schwerer ist als 250Gram...Wer kontrolliert sowas? Niemand würde ich mal behaupten
        so, vorbehaltlich, dass ich nichts vergessen habe wär´s das
        Gruß Paul

Kommentar

Danke für die Infos

Kommentar

Zitat von mondmichel Beitrag anzeigen
            Gefällt mir sehr gut! tolle Aufnahmen, und gelungene Musikuntermalung.

Echt schön anzuschauen...

Gruß,
            Micha
            danke für Dein nettes Feedback Micha, freut mich, dass Dir sowohl die Musik, wie auch die Bilder gefallen haben
            LG und einen schönen 4ten Advent,
            Paul

Kommentar

Hallo Paul, ein schöner Film mit angenehm zu betrachtenden Aufnahmen, unterlegt mit entspannender musik ... Sehr gut!
              Besonders beeindruckt haben mich die Farben der Blätter bei ca. 1 1/4 Minute. Hast Du da noch nachbearbeitet?

Gruß
              Michael

Grüße aus dem Ahrtal!

Michael

Kommentar

Zitat von Thoregon6 Beitrag anzeigen
                Hallo Paul, ein schöner Film mit angenehm zu betrachtenden Aufnahmen, unterlegt mit entspannender musik ... Sehr gut!
                Besonders beeindruckt haben mich die Farben der Blätter bei ca. 1 1/4 Minute. Hast Du da noch nachbearbeitet?

Gruß
                Michael
                Hallo MIchael, danke für das sehr nette Kompliment, freut mich, dass Dir das Video gefallen hat Ja, alle Clips wurden bearbeitet, denn aus der Kamera kommen die ja nie perfekt!
                herzliche Grüße und schöne Festtage,
                Paul

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                Lädt...
                X