Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Landwirtschaft Filmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Landwirtschaft Filmen

    Möchte euch kurz Unseren Kanal vorstellen:
    Wir (4 Mann) sie die Hannoversche Landtechnik.
    Filmen und Knipsen die Landwirtschaft

    Kamera:
    Canon Eos 700D 18-55mm STM
    DJI Phantom 3 Standart
    GoPro Hero 3+ Silver

    Kanal: YouTube Kanal
    Facebook: Hannoversche Landtechnik

    Neusten 2 Videos:

    https://www.youtube.com/watch?v=cVttGDwvbgo

    https://www.youtube.com/watch?v=u2a6oXwpswQ

    #2
    Schöne Aerial Aufnahmen :)
    __________________________________________________ __
    Motionary – Videoproduktion Schweiz & Animationsstudio Zürich

    www.motionary.ch

    Kommentar


      #3
      Neues Video!
      Weizenernte 2016 | Claas Lexion 770 mit 1050Vario

      <strong>https://www.youtube.com/watch?v=2sRQNqO7Cv8

      Kommentar


        #4
        Die Flugaufnahmen sind klasse! Dennoch fände ich es schön, ein paar mehr Detailaufnahmen zu sehen. Wahrscheinlich dürft Ihr aber gar nicht so nah ran? Entsprechend wäre eine zusätliche Kamera am Boden mit ordentlichem Tele (und sehr gutem Stativ) eine super Ergänzung, die dann auch den Film deutlich aufwerten würde.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

        Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

        Kommentar


          #5
          Huust... wegen Feinstaub..., ist das eigentlich eine von Pestiziden und Herbiziden freie Ernte?

          Kommentar


            #6
            alternativ dazu mein etwas älterer Film "Weizenernte - wie früher!"


            https://www.youtube.com/watch?v=O78sy7lEypM


            Gruß fritzboy

            Kommentar


              #7
              alternativ dazu mein etwas älterer Film "Weizenernte - wie früher!"
              In meinen Kindertagen "durfte" ich diese Art der Weizenernte auch praktizieren. Danach waren die Hände von den Disteln zerstochen.
              Von wegen "Gute alte Zeit" .

              Kommentar


                #8
                Zum Film
                Weizenernte - wie früher!
                Gut gemachte Dokumentation. Guter Filmaufbau, informativer Text.
                Aber warum hast du den Film in einem fremden Beitrag versteckt? Hat der Film doch gar nicht nötig. Auch wenn er thematisch dazu passt, wäre es besser gewesen du hättest einen eigenen Beitrag erstellt.

                Gruß Manfred

                Kommentar


                  #9
                  Den Film habe ich einmal für den Heimatkundeverein gemacht und danach auch an einem Wettbewerb teilgenommen. Der fremde Beitag "Weizenernte 2016" hat mich einfach wieder daran erinnert.

                  Gruß Gerhard

                  Kommentar

                  Sky1

                  Einklappen

                  Sky2

                  Einklappen
                  Lädt...
                  X