Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meine kleine Lego Burg als Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Sauer
    antwortet
    Zitat von make Beitrag anzeigen
    Ich würde es begrüßen wenn die Redaktion diese Art von User sperren würde.

    Gruß Manfred
    Ich gebe zu auch ich habe die Beschreibung des Youtube-Videos nicht ausgeklappt - das sieht schon sehr nach Werbung für seine Stores aus. Zumal sich der TO nicht noch mal hier gemeldet hat, ist die Bewertung als "Werbung" nun relativ eindeutig. Wie Ihr wisst geben wir uns viel Mühe das Forum sauber zu halten - aber prinzipiell kann man User natürlich nicht gleich ausschließen. Denn selbst wenn es so wäre, dass er Werbung machen will, kann es natürlich auch sein er will bessere Werbung mit besseren Filmen machen. Und das sollte man hier schon diskutieren sollen.
    Ich werde mich aber mal mit dem TO in Verbindung setzen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • make
    antwortet
    Nach Deinem Beitrag habe ich auch so meine Zweifel...
    Geht mir inzwischen genauso.
    Werde mir in Zukunft genau überlegen wann, was und wo ich einen Kommentar schreibe.

    Ich würde es begrüßen wenn die Redaktion diese Art von User sperren würde.

    Gruß Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotschnabler
    antwortet
    Hallo Micha,

    ich gestehe, dass ich auf Youtube die Beschreibung nicht aufgeklappt habe und nur den oberen Teil gelesen habe. Nach Deinem Beitrag habe ich auch so meine Zweifel...

    Einen Kommentar schreiben:


  • mondmichel
    antwortet
    geht´s hier wirklich um das Video?

    Sorry,
    ich weiß nicht so recht , was ich von diesem Thread halten soll....

    Da gibts nen User der zwei Beiträge einstellt, über zwei seiner Clips,
    und ich seh im Kommentar dazu nur die Werbung für seinen Store.

    Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los, da geht es jemanden nicht um die Meinung zum Videoclip, sondern nur darum seinen Store möglichst publik zu machen...

    Schad... denn hier gibts wirklich gute Videovorstellungen, ganz ohne kommerziellen Hintergrund. Die schau ich mir gerne an.

    Wenn jemand anderer Meinung ist, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen!

    Gruß,
    Micha.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Rotschnabler
    antwortet
    Kann mich den Ausführungen von Manfred nur anschließen. Was noch auffällt: Ab Min. 0:32 wechselst Du das Format auf 4:3 (?). Bleib bei 16:9!

    Einen Kommentar schreiben:


  • make
    antwortet
    Hallo Thorsten,

    ersteinmal willkommen hier im Forum.

    Deine Lego-Filme währen interessanter, wenn du den Aufbau der Burg als Stop-Motion-Video erstellen würdest. Wenn möglich auch aus verschiedenen Perspektiven und unterschiedlichen Bildausschnitten. Zum Abschluss dann die Burg als fertiges Teil vorstellen mit Total- und Naheinstellungen, wie du es z. T. schon gemacht hast.

    Gruß Manfred

    Einen Kommentar schreiben:


  • steine_mehr_steine
    hat ein Thema erstellt Meine kleine Lego Burg als Video.

    Meine kleine Lego Burg als Video

    Hallo, da ich momentan versuche kleine Lego Videos zu drehen, habe ich versucht ein kleines Video über meine kleine Lego Burg abzufilmen, zu schneiden und euch hier vorzustellen!

    Feedback freut mich immer!

    https://youtu.be/Vu8bsKcMMRg

    Grüße Thorsten

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X