Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Camcorder PXW-X70 mit eigenem PP | Winterimpressionen 2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Camcorder PXW-X70 mit eigenem PP | Winterimpressionen 2016

    https://youtu.be/zx1N9dQd9Ow

    Der Camcorder wurde ausgemessen und aus den Daten ein maßgeschneidertes PP erstellt.
    Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden und auch den kleinen Henkelmann von Sony kann ich sehr empfehlen...

    Beste Grüße, Edgar
    Zuletzt geändert von Edgar71; 20.01.2016, 10:20. Grund: Infos hinzugefügt

    #2
    Hallo Edgar,

    schöne Aufnahmen, war in diesem Winter ja nicht einfach zu solchen Bildern zu kommen.
    2 Punkte die mir nicht gefallen:
    Bei ca. 0:40 , die vertikale Kamerafahrt war mir etwas zu flott.
    Die harten Schnitte passen für meinen Geschmack nicht zum Thema und auch nicht zur gut gewählten Musik.

    Gruß Manfred

    Kommentar


      #3
      Die zwei Punkte kann ich so nicht teilen. Es gibt einen (sinnvollen) Wechsel genau auf die Musik.
      Gefällt mir inhaltlich und auch tchnisch
      man lernt nie aus...:good:

      Kommentar


        #4
        Mir gefällt der Film sehr gut.
        Über Schnitte kann man immer streiten, das ist halt eben Ansichtssache.
        Ich hätte vermutlich auch den ein oder anderen harten Schnitt durch eine kurze weiche Blende ersetzt.
        Aber auch so wie hier von Edgar gemacht gefällt es mir.
        Gruß

        Hans-Jürgen
        (Hier findet Ihr meine Videos)

        Kommentar


          #5
          Sehr schön!
          Ciao

          Kommentar


            #6
            Hallo Walter,

            daß Bild und Musik im Schnitt nicht zueinander passen habe ich nicht gemeint und war auch nicht mein Thema.
            Ich meinte, daß die Musik besser zu weichen Übergängen passt. Sie hat ja keine auffälligen Übergänge, die man auch dann bemerkt, wenn man nicht darauf achtet. Daß sie gut zum Film passt, habe ich ja auch geschrieben.

            Gruß Manfred

            Kommentar


              #7
              Gefällt mir sehr gut, fängt schön die Stimmung ein.

              Wäre nett, wenn du noch was zu den PP-Einstellungen verraten könntest.
              Uns Neulingen mit dieser Cam ist dies leider noch nicht so klar,,,

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X