Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmprojekte vorstellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Filmprojekte vorstellen?

    Kann man eigentlich eine eigenen Filme hier auch mal vorstellen?

    Den hab ich hier für einen Perry Rhodan Kurzfilmwettbewerb gemacht. Mit der Sony EX1. Alles alleine gemacht.

    http://www.youtube.com/watch?v=kRlZkaU4sY8

    #2
    Hallo

    Für so etwas reicht doch you Tube. Hier erwarte ich mir mehr Technik. Interesant wäre in diesem Zusammenhang eher ein Macking of zu diesem Filmoder für weitere Filme.

    Kommentar


      #3
      Ich stelle auch einfach alles auf youtube, promote das dann ein bisschen in verschiedenen Foren und Facebook und der Rest geht dann meistens ohnehin von alleine! Ist halt alles eine Marketing Sache ;) Du kannst auch Freunde fragen das Video dann weiter zu schicken und zu teilen, das ist auch oft ganz nützlich!
      Ich mag dein Video :) Gut gemacht!

      Kommentar


        #4
        Ich halte die Idee hier Videos vorzustellen für nicht so schlecht - denn da entspricht zum einem dem was wotawo schließlich als Weg vorschlägt und könnte hier ja noch mit etwas Infow wie das Projekt entstanden ist und was man selbst dabei gelernt hat kombiniert werden.
        Salutos, videospeed

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X