Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist, lesen Sie bitte zuerst die Häufig gestellte Fragen durch. Sie müssen sich registrieren, bevor Sie Beiträge verfassen können.
Ich finde die Bilder wirklich wunderschön - aber mir sind das einfach zu viel Effekte - und letztlich nicht ganz die passende Musik. Mir würde das mit schlichten harten Schnitten oder weichen Blenden besser gefallen.
Viele Grüße
Joachim Sauer
Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.
Hallo,
so unterschiedlich sind die Meinungen.
In einem anderen Forum sind z.Zt. 4 Kommentare, von 4 , genau der gegenteiligen Meinung.
Trotzdem danke ich für den ehrlichen Kommentar.
ja es kommt auch darauf an, wen du fragst...der Laie findet solche Effekte immer toll
und gerade von denen werden sie auch zahlreich eingesetzt.
Joachim hat da schon recht. Es gibt den Spruch:" ist der Cutter am Ende, hilft nur eine Blende" ... Und schließlich schafft es nur Hollywood, mit viel Effekthascherei einen inhaltlich langweiligen Film aufzupimpen
Ich finde die Bilder wirklich wunderschön - aber mir sind das einfach zu viel Effekte - und letztlich nicht ganz die passende Musik. Mir würde das mit schlichten harten Schnitten oder weichen Blenden besser gefallen.
Der Meinung kann ich mich voll und ganz an schließen. Ein paar weniger Effekte wären deutlich besser. Im Großen und Ganzen ist das Video aber nicht schlecht.
Kommentar