Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gelbes Feuer, rosa Männchen, blaues Wunder

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gelbes Feuer, rosa Männchen, blaues Wunder

und noch vieles mehr gibt es in meinem neuen Film zu sehen.

Viel Vergnügen

Manfred

https://youtu.be/KuslbDW86HY

Ich finde die Bilder wirklich wunderschön - aber mir sind das einfach zu viel Effekte - und letztlich nicht ganz die passende Musik. Mir würde das mit schlichten harten Schnitten oder weichen Blenden besser gefallen.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Hallo,
      so unterschiedlich sind die Meinungen.
      In einem anderen Forum sind z.Zt. 4 Kommentare, von 4 , genau der gegenteiligen Meinung.
      Trotzdem danke ich für den ehrlichen Kommentar.

Gruß
      Manfred

Kommentar

ja es kommt auch darauf an, wen du fragst...der Laie findet solche Effekte immer toll
        und gerade von denen werden sie auch zahlreich eingesetzt.
        Joachim hat da schon recht. Es gibt den Spruch:" ist der Cutter am Ende, hilft nur eine Blende" ... Und schließlich schafft es nur Hollywood, mit viel Effekthascherei einen inhaltlich langweiligen Film aufzupimpen

Kommentar

Zitat von Joachim Sauer Beitrag anzeigen
          Ich finde die Bilder wirklich wunderschön - aber mir sind das einfach zu viel Effekte - und letztlich nicht ganz die passende Musik. Mir würde das mit schlichten harten Schnitten oder weichen Blenden besser gefallen.
          Der Meinung kann ich mich voll und ganz an schließen. Ein paar weniger Effekte wären deutlich besser. Im Großen und Ganzen ist das Video aber nicht schlecht.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X