Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

So nah und doch so fern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hallo,
    das Video gefällt mit sehr gut! Schöne Makroaufnahmen und wahrscheinlich mit viel Aufwand und Geduld aufgenommen.
    Vielen Dank für´s Zeigen.
    Viele Grüße
    Franz

    Kommentar


      #17
      Paul das ist ja fast ein klassischer REHA Film - Bewegung und Entspannung.
      Ich habe drei Sachen mitgenommen:
      Näher ran an die Natur - auch wenn es nicht immer einfach ist
      Es gibt Zooms und Schwenks die Sinn haben
      Bewegungen der Kamera zu einem Objekt
      Der Schnitt ist gut auch weil es in den Zoombewegungen einen guten rhythmischen Ablauf gibt.
      Ich glaube ich habe filmisch den Herbst verpasst....mal wieder
      man lernt nie aus...:good:

      Kommentar


        #18
        Hallo Franz,

        freut mich, daß dir der Film gefällt.
        Der Aufwand hält sich eigentlich in Grenzen. Neben der üblichen Ausrüstung wie Stativ und Kamera kamen nur noch ein Einstellschlitten, ein Objektiv in Retrostellung bzw. Nahlinsen hinzu.
        Geduld muß man allerdings schon mitbringen. Vor allem wenn alles auf eine Blüte ausgerichtet ist und die Hummel fliegt überall hin nur nicht auf diese eine Blüte. Aber irgendwann klappt es dann schon.

        Gruß
        Manfred

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X