Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicheres Fliegen mit den Hobbits: Air New Zealand-Video macht Furore

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicheres Fliegen mit den Hobbits: Air New Zealand-Video macht Furore

    Die Videos mit den Sicherheitshinweisen, die an Bord jedes Verkehrsflugzeugs vor dem Start abgespielt werden, gehören sicher zu den am meisten gesehenen, aber am wenigsten beachteten Filmen überhaupt. Kein Wunder also, dass manche Fluggesellschaften hier kreativ werden und die für Passagiere nötigen Informationen möglichst attraktiv zu verpacken suchen.
    Ganz aktuell - und zum wiederholten Mal - tut das Air New Zealand, die nach eigener Aussage offizielle Fluglinie von Mittelerde, in einem auch bei Youtube zu sehenden Film namens The Most Epic Safety Video Ever Made. Regisseur Peter Jackson, Hobbit Frodo Beutlin (Elijah Wood) und andere Figuren aus "Der Herr der Ringe" sind mit an Bord, wenn es darum geht, im Auenland zu zeigen, wie man Schwimmwesten benutzt und wo die Notausgänge sind. Innerhalb von nur zwei Tagen wurde das originell gemachte Video bereits über 2,8 Millionen Mal angeklickt.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X