Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Indie Hochzeit, Indie Style.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Indie Hochzeit, Indie Style.

Hallo,

mein erster Beitrag in diesem Forum ist gleich ein fertiges Video

Nachdem ich mir geschworen hatte, mich nie für ein Hochzeitsvideo einspannen zu lassen, hatte ich mich im vergangenen Sommer dann doch breit schlagen lassen. Warum? Nettes, entspanntes Brautpaar, wunderschöne Location fern des Mainstreams und gewünscht war eine Art Musikvideo mit den Highlights des Tages. Ohne O-Töne, Ja-Wort Gedöns und dem typischen gestellten Herz-Schmerz-Lala.

Hier geht"s zum Clip:

https://vimeo.com/99742668

Freue mich auf Euer Feedback!

------

DATE: 10.8.2013

EQUIPMENT: Canon 5D Mark III | Canon 35 2.0 IS | Canon 50 1.4 | Canon 70-200 2.8 IS II | Canon 100 2.8 Makro | Canon 85 1.8 | Tamron 24-70 2.8 | Tokina 11-16 2.8 | Panasonic GH2 | Olympus 12 2.0 | Voigtländer Nokton 25 0.95 mft, | Manfrotto Stativ | Manfrotto Einbein | Eightline Slilder | China LED Kopflicht | Edelkrone Followfocus | Edelkrone Pocketrig | Genius Eclipse Varia ND

EDITING + GRADING: Final Cut Pro 10.1

MUSIC: Youth Lagoon - Afternoon (https://itunes.apple.com/de/artist/y...on/id457870121)

Hallo,

bei der Durchsicht dieses Unter-Forums bin ich auf deinen Film gestoßen. Bin eigentlich kein Freund von sogenannten Hochzeitsfilmen und schaue sie mir meist auch nicht an, aber dieser Film hat mir gefallen.
    Schön, daß auf O-Ton verzichtet wurde, hätte die Stimmung nur kaputt gemacht. Sehr passende Musikauswahl.

Wunder mich, daß sonst keine Kommentare abgegeben wurden.
    Das Forum heißt doch VIDEOAKTIV und nicht VIDEOTEST.

Gruß

Manfred

Kommentar

Hallo zusammen,
      das Video gefällt mir auch sehr gut, mal was Anderes, bravo!

Manfred, hier ist das in den meisten Fällen leider so! Zu vielen Videos null Kommentar, keine Ahnung weshalb!

Gruß, Paul

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
      Lädt...
      X