Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TV-Tipp: "24h Jerusalem" am Samstag, 12. April

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TV-Tipp: "24h Jerusalem" am Samstag, 12. April

    Kommenden Samstag, den 12. April, startet das Mammutprojekt "24h" in die zweite Runde. Nachdem im Jahr 2008 ein ganz normaler Tag in Berlin filmisch dokumentiert und dann in 24 Stunden am Stück ausgestrahlt wurde, geht es nun in den Nahen Osten. Ab früh um sechs Uhr senden Arte und das Bayerische Fernsehen "24h Jerusalem" und porträtieren damit das Leben in einer der interessantesten Städte der Welt aus ganz verschiedenen Perspektiven. 70 Kamerateams, ausgerüstet mit Sony XDCAM-Camcordern aller Größen, begleiteten dazu rund 90 Protagonisten für zwei Tage im April 2013 und produzierten an die 500 Stunden Bild- und Tonmaterial. Da aber kaum jemand 24 Stunden durchgehend vor der Mattscheibe sitzen kann oder will, wird die Echtzeitdoku noch zwei Monate nach der Ausstrahlung online abrufbar sein.

    #2
    Ich war selbst dort, nicht nur Jerusalem natürlich...
    Habe alles auf Super 8, führe es im Sommerkino meines Gartens auf! :glasses-cool:

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X