Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verbesserungsvorschläge! HD Rap-Musikvideo

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verbesserungsvorschläge! HD Rap-Musikvideo

Moin Leute!
    ich möchte euch hier mein aktuelles Video zeigen, weil ich noch nicht viel Erfahrung habe mit Videos schneiden & bearbeiten...und ich wär euch sehr dankbar, wenn ihr mir Tipps geben könntet und Verbesserungsvorschläge :)

Das Video findet ihr hier: http://www.youtube.com/watch?v=HcKa1Us9h1c

Hallo TreLo,

zuerstmal: Es ist ein gut gemachter Film für den Anfang! Gratulation.

Verbesserungsvorschläge: Der Anfang ist relativ langsam geschnitten - hier wirst Du schon Zuschauer verlieren. Die Idee mit dem Weg ist gut - doch Du hättest vielleicht schneller den Sprung nach vorn machen sollen. Es sind zudem vielleicht etwas viele Wiederholungen.

Beim Rap fehlen mir vor allem Nahaufnahmen und der direktere Kontakt mit dem Zuschauer. Vorschlag: Die Einstellung in der Halbtotalen immer mit dem Blick in die Kamera - bei den anderen Aufnahmen (von der Seite) deutlich dichter ran.

Gerade beim Rap fehlt mir zudem die passende Lokation. Hier wäre etwas zum Text passendes viel schicker: Was willst Du denn ganz oben? Schnelle Autos oder trautes Heim? Wenn Deine Antwort trautes Heim ist, dann passt es, ansonsten müsstest Du einfach überlegen was Du wirklich sagen willst.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
    Lädt...
    X