Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interviews in Urlaubsvideos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interviews in Urlaubsvideos

    Hallo Liebe Videofilmer,

    ich würde gern von euch wissen, ob Ihr auch Interviews in eure Urlaubsvideos einbezieht zu Künstlern, Verkäufern, Fahrern,... also nicht die eigene Familie.

    Viele Grüße Chris

    #2
    Hallo Chris,

    das kommt darauf an, welche Art von Film du machen willst.

    Bei einem Familien-Urlaubsfilm wohl eher nicht ...
    Bei einer Dokumentation über ein Ort, Sachen, Imagefilm eher schon.

    Dann aber mit einem externen Mikro.

    Lg, Helmut

    Kommentar


      #3
      Helmut war schneller ...
      Ich habe im Juni eine Dokumentation in Lissabon gemacht und dort habe ich ein Interview eingeplant, was aber leider nicht zustande gekommen ist, weil der im Vorfeld dafür gebuchte deutschsprachige Stadtführer nicht erschienen ist. Der Film hat zwar trotzdem im Wettbewerb sehr gut abgeschnitten, ein O-Ton wäre aber sicherlich das Salz in der Suppe gewesen.
      Ich hatte sogar extra einen Field Recorder mit Lavalier-Mikro dabei ... (um Helmuts Mikrofon-Tip noch ein wenig zu ergänzen).
      Grüße aus dem Ahrtal!

      Michael

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X