Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich empfehle Sony ECMXYST1M.CE7 Stereomikrofon

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von STGMHE Beitrag anzeigen
    Ich werde Sony ECMXYST1M.CE7 Stereomikrofon behalten und doch kein neues erstmal kaufen, ich warte lieber was Sony an neues Microfone für kameras auf dem Markt bringt das ist sicher welten besser wenn von Sony kommt und nicht von anderen hersteller.
    Ich bin doch nicht bescheuert und kaufe was, was nicht Sony ist, und das sollt ihr auch so machen wie ich danke.

Dazu ist immer egal wie ich mich entscheide immer sehr gut und vorbildlich und niemals falsch.
    Und ich kaufe niemals schrott, und ich habe auch nichts schrott, alles was ich habe ist von top Qualität.
    Dazu empfehle ich jedem anderen auch niemals scheiße, ich weis was super ist.
    Hallo STGMHE (ehemals HobbyMovie)!

Deine Entscheidung ist richtig - warum solltest Du etwas Anderes kaufen, wenn Du mit dem Sony-Mikrofon, das Du hast, prima zufrieden bist? Es gibt keinen Grund für Dich.

Aber Deine Empfehlungen an alle Anderen, Sie sollten nun auch Sony kaufen, weil es nichts Besseres gibt (die Videoaktiv-Bestenliste sagt ja etwas Anderes), und Du hättest sowieso immer Recht, solltest Du weglassen.
    Wenn Du das dauernd wiederholst, nervt es mit der Zeit. Kannst Du das begreifen?

Das wäre etwas so, wie wenn ich in jedem Beitrag schreiben würde: "Ich kaufe nur Panasonic, es ist das Beste auf der Welt, immer immer das Beste, ja das Allerbeste, und jeder, der was Anderes behauptet, lügt, weil ich weiss es doch, es gibt gar nichts Besseres als Panasonic, und wenn ein Testbericht das Gegenteil behauptet, lügt er auch, und wenn Sony gewinnt statt Panasonic, dann stimmt es auch nicht, und ich träume Tag und Nacht und immer immer nur von Panasonic, Paaanasoonic, PAAAANNNAAASSONICCC !!!!!!"

Würde Dir sowas auf die Dauer nicht auch gewaltig auf die Nerven gehen?

Also, halte Dich doch etwas zurück mit Deiner demonstrativen "Sony ist besser als alle Anderen, immer, überall, IIMMMERRR ÜÜÜBERALL"-Begeisterung (-Besessenheit ?), wirf ab und zu auch mal einen Blick über den Sony-Tellerrand auf die Mitbewerber und zeige, dass Du Dich auch damit ganz gut auskennst - sonst nimmt Dich auf die Dauer keiner mehr Ernst als Diskussionsteilnehmer, Fragesteller oder (Immer die gleiche)-Antwort-Geber.
    Zuletzt geändert von Skeptiker; 01.10.2017, 22:49.

Kommentar

Ob du ihm dieses schreibst oder ob in China ein Sack Reis umfällt dürfte von der Wirkung her das Gleiche sein - leider.
      Ich denke man kann hier nicht logisch herangehen.
      Gruß

Hans-Jürgen
      (Hier findet Ihr meine Videos)

Kommentar

Das ist LEIDER vollkommen RICHTIG !!!:at-wits-end:

Er KANN leider nicht anders ......
        Zuletzt geändert von Helmut42; 02.10.2017, 10:10.
        Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
        Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
        Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
        Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Sony ECMXYST1M.CE7 vs Tascam TM-2X. Ich habe auf Youtube Hörvergleiche gehört es ist aber schwer zu sagen welches besser ist. Welches von den beiden ist wirklich bessere, auch wenn unterschiede klein sind.?
          Auf Youube gibt eigendlich keine wirklich sehr guten Hörvergleiche wo man wirklich beurteilen kann.

lohnt sich der Wechsel wenn man Sony ECMXYST1M.CE7 hat auf Tascam TM-2X?

Kommentar

Auf Youtube kann man auch keine "Hörvergleiche" anstellen, weil das nicht mehr der Originalton ist.
            Das kann man nur vor Ort, indem man Aufnahmen mit beiden Mikros macht und diese dann vergleicht.
            Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.

Kommentar

Zitat von Helmut42 Beitrag anzeigen
              Auf Youtube kann man auch keine "Hörvergleiche" anstellen, weil das nicht mehr der Originalton ist.
              Das kann man nur vor Ort, indem man Aufnahmen mit beiden Mikros macht und diese dann vergleicht.
              Doch auf Youtube ist sehr wohl Originalton, so kann man sehr wohl Hörvergleich machen es ist besser bei Youtube als das man vor Ort Micros direkt vergleicht

Kommentar

Doch auf Youtube ist sehr wohl Originalton, so kann man sehr wohl Hörvergleich machen es ist besser bei Youtube als das man vor Ort Micros direkt vergleicht
                Ja, ja HobbyMovie alias STGMHE, und die Erde ist eine Scheibe, oder .....
                Träum weiter....

Kommentar

Ich habe Sony ECMXYST1M.CE7 Stereomikrofon an Sony DSC-RX10.
                  Ich kann sehr empfehlen, man bekommt deutlich besseren ton als mit eingebauten Microfone.

Und hat jemand auch Sony ECMXYST1M.CE7 Stereomikrofon und ist auch so begeistert ?
                  Es ist richtig sehr gutes Microfon, aufnahme ton kommt richtig hochwertig sehr gut.
                  Und Windfell ist sehr gut damit werden Windgeräusche sehr gut redzuziert.
                  Ich würde Sony Original Windfell benutzen.
                  Und nicht diese hier
                  https://www.amazon.de/Gutmann-Mikrof...YXNP9527WBHRF7

Und Videoaktiv hat Sony ECMXYST1M.CE7 Stereomikrofon richtig sehr gut bewertet getestet.
                  Da kann ich nur zustimmen. Windfell von billig herstellern war bisher nur rotz!

Kommentar

Ich habe Sony ECMXYST1M.CE7 mit tascam tm-2x selbst verglichen getestet.
                    Sony ECMXYST1M.CE7 ist absolut besser wie tascam tm-2x

Ich kann test von Videoaktiv nicht verstehen? Sony ECMXYST1M.CE7 hätte SEHR GUT bekommen sollen und tascam tm-2x nur ein GUT.

tascam tm-2x ist lauter wenn man auf H stellt aber klangbild ist ungleichmäß aber schlecht nicht.
                    Bei L stellung ist leiser als Sony ECMXYST1M.CE7 aber beiden einstellungen ist tascam tm-2x wirklich nicht besser.

Getestet wurde an Sony DSC-RX10Eins.

Ich kann aber beide Microfone empfehlen Sony und tascam sind sehr gut, aber Sony ist wirklich nicht schlechter ist sogar deutlich besser wie tascam.

Kommentar

Oh Gott,
                      es geht schon wieder los ....
                      Jetzt war wenigstens ein paar Tage Ruhe, kann man den Kerl nicht irgendwie abstellen ??

Kommentar

Don't feed the Troll ;) Ist wie bei Waschis und Katzen, man wird sie nicht mehr los ;)

Kommentar

Zitat von Torchwood Beitrag anzeigen
                          Don't feed the Troll ;) Ist wie bei Waschis und Katzen, man wird sie nicht mehr los ;)
                          Na, die "Viecherln" sind ja wenigstens lieb zum Ansehen, aber "Trollie" STGMHE , nein danke...

Kommentar

oh jeh...
                            Als Neuer hier im Forum ( und kenne die Gepflogenheiten in vielen anderen Foren ) habe ich aus aktuellem Anlass ( ext. Micro für Z150 gesucht )
                            auch hier mal fleißig gelesen...
                            Da wird mir ja angst und bang, da ich schon länger besagtes Micro Sony ECM... usw. ( für RX10M3) besitze ... "grins"...
                            Ein gutes Teil, nicht mehr und nicht weniger, und unsere Erde dreht sich trotzdem weiter.....

Viele Grüße aus München
                            Bertl
                            Zuletzt geändert von Bertl; 02.10.2020, 23:34.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                            Lädt...
                            X