Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie entferne ich den Sound aus mp4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie entferne ich den Sound aus mp4

    Hi.

    Ich hab ein kurzes mp4 Video von einem Aquarium das ich auf meine Website stellen will. Möchte das aber ohne Sound haben.

    Wie entferne ich den Sound und welches Ausgangsformat hat es dann. Ist es möglich es immer noch auf mp4 zu haben - (Zusatzfrage) weil ich nämlich die Webseite mit einem Baukasten mache und nicht alle Formate hochladen kann. Werd ich aber auf Dropbox hochladen und verlinken oder iframe, da gehen alle Formate. Interessiert mich nur falls ich es doch mal brauche.

    Danke

    #2
    Den ton kannst Du entweder mit einem Schnittproframm (auch MovieMaker) entfernen und dann wieder als MP4 ausgeben - oder aber Du machst es mit Avidemux: http://avidemux.sourceforge.net/
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Xmedia Recode kann den Video Teil ohne recodieren trennen. Format: MP4, Ausgabe nur Video; Video: Kopieren statt konvertieren einstellen.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X