Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musik für Freeskivideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musik für Freeskivideo

    Hallo,

    ich suche gerade verzweifelt nach einer Website, auf der man Lizenzen für Musik für Videos kaufen kann.

    Ich suche eine Indie/Alternative Rock Song (Bsp. https://www.youtube.com/watch?v=Yi_inhv6-Ng) für mein nächstes Freeskivideo.

    Leider finde ich fast nur Seiten mit Songs die keine Vocals haben. Am besten finde ich noch die Seite von Epidemic Sound, die ist mir aber zu teuer, da man hier pro Sekunde Lied 1 Euro zahlt, dass macht dann bei 4 Min schon 240 Euro aus. Die Lizenz sollte also nicht mehr als max. 50 Euro kosten.
    Kennt hier einer von euch eine gute Seite?

    Danke

    VG

    FILMPROJEKT

    #2
    Vielleicht hilft Dir diese Seite.

    https://www.gema.de/index.php?id=151&tx_kesearch_pi1[sword]=Lizenzen+f%C3%BCr+Musik&tx_kesearch_pi1[page]=1&tx_kesearch_pi1[resetFilters]=0&tx_kesearch_pi1[sortByField]=&tx_kesearch_pi1[sortByDir]=

    Kommentar


      #3
      Schau mal in diesem Thread nach - ist eine gute Sammlung an entsprechenden Webseiten: http://www.forum.videoaktiv.de/threa...Videos-im-Netz
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar


        #4
        oder www.ende.tv
        ist auch gut.

        Kommentar


          #5
          Versuch mal songr. Man kann Musiker oder Lieder ein geben.
          AAAAAber nur für Windows!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

          Pfeifenwilli

          Kommentar


            #6
            Zitat von pfeifenwilli Beitrag anzeigen
            Versuch mal songr.
            Und songr verschafft dir dann auch die Rechte, die Musikstücke zu veröffentlichen?
            Gruß

            Hans-Jürgen
            (Hier findet Ihr meine Videos)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Hans-Jürgen Beitrag anzeigen
              Und songr verschafft dir dann auch die Rechte, die Musikstücke zu veröffentlichen?
              Leider keine Ahnung, ich vermute nur private Vorführungen, kein You Tube!!
              Gemafreie Musik ist oft unpassend

              Pfeifenwilli

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X