Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mikrofon für Kurzfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hanno Adorf
    antwortet
    Ich würde mich für das Stereo-Mikrofon entscheiden. Und das Modell und der Preis hängen davon ab, wofür dieser Kurzfilm gedacht ist. Je teurer das Projekt ist, desto besser muss die Klangqualität sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kamerafrau
    antwortet
    Hallo Harry88,

    ich würde dir generell die Marke Rode empfehlen, schaue dir zum Beispiel Rode VideoMicro an.

    Grüße,
    Emma

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Zahlreiche Tests und Ratgeber findest Du hier: https://www.videoaktiv.de/praxistech...ntergrundinfo/ und natürlich in unserem Magazin.

    Einen Kommentar schreiben:


  • SimonTim
    antwortet
    Ich bin auch auf der Suche, konnte nicht wirklich was hier finden

    Einen Kommentar schreiben:


  • Umiko
    antwortet
    Und, schon fündig geworden?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helmut42
    antwortet
    Hallo Harry88,

    Du findest in diesem Forum zahllose Beiträge zu Mikrophonen, egal ob für Kurz- oder Langfilme.
    Du mußt lediglich im Suchfeld "Mikrophon" oder "Mikrofon" eingeben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Harry88
    hat ein Thema erstellt Mikrofon für Kurzfilm.

    Mikrofon für Kurzfilm

    Hi Forum,ich suche nach einem geeigneten Videomikrofon für einen Kurzfilm dieser wird auf der Panasonic Lumix g81 und der Sony a6300 gefilmt.In dem Film sind mehrer Dialog aber auch Action Szenen wir würden wenn es sich vermeiden lässt keine Tonangel verwenden.Danke im Vorraus Harry

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X